Das DF präsentierte: Workshop mit Claus Hessler, 5. Mai, Astheim

• Zitat

Original von Gernot
    Dann hätt ich ja noch eine Frage: wo genau wird denn nun gemöllert? Oder besteht Astheim nur aus 3 Häusern (Veranstaltungsraum, Kneipe und Haus vom Bürgermeister)? :D

Na ja, nicht ganz, aber fast...

Wegbeschreibung:

- Astheim liegt südwestlich von Frankfurt. Wie ihr Richtung Frankfurt fahrt wisst ihr hoffentlich

Die meisten kommen vermutlich üder die A3 oder A5:

- von der A5 am Frankfurter Kreuz auf die A3 Richtung Köln
    - von der A3: am Mönchhof-Dreieck auf die A67 Richtung Rüsselsheim
    - am Rüsselsheimer Dreieck auf die A60 Richtung Wiesbaden/Mainz/Rüsselsheim

- Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte
    - Nach der Ausfahrt links Richtung Trebur/Groß-Gerau
    - Erste Kreuzung geradeaus (Richtung Trebur)
    - Nächste Kreuzung rechts Richtung Astheim
    - In Astheim geradeaus bis zur T-Kreuzung und an dieser Rechts
    - Am Ortsausgang links den Weg mit Betonplatten nehmen
    - Diesen geradeaus
    - Nach dem 2. Hof rechts (der Weg macht wenige Meter weiter einen Linksknick, also kurz davor) und nach 20 m rechts rein und schon seit ihr da
    - Gleich links ist das Clubhaus, dort sollte u.a. Patrick warten

Dazu noch drei Bilder:

http://www.gwebspace.de/madddin/forum/astheimanfahrt1.gif
    http://www.gwebspace.de/madddin/forum/astheimanfahrt2.gif
    http://www.gwebspace.de/madddin/forum/astheimanfahrt3.jpg

Hab das nicht vergessen, spätestens Anfang nächster Woche schicke ich das nochmal per Mail rum.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

4 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• Ach ja, für Leute mit Navigationsgerät: Adresse ist Außerhalb 33, Trebur-Astheim. Navis zeigen da allerdings meist "An der Opelbrücke" an.

Bernd: Wolltest du und was sagen?

Zitat

Original von matzdrums
    soweit ich informiert bin kann man über claus hessler auch einige dinge erstehen die sonst nicht ganz so einfach zu kaufen sind. beispielsweise "the cycle of self empowerment" vom onkel dom. evtl. wäre es ja möglich das claus hessler einige exemplare mit zum workshop bringt ? können die teilnehmer mal kurz laut geben in wie weit interesse an dem buch besteht ?

Im Moment hat Claus leider nichts mehr da.

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

• wie schauts denn aus?
    wie lange geht das abends, wer bleibt länger da, wenn man da um 17 Uhr zum abhängen auftaucht, hauen dann gleich alle ab usw. usf....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Aloha,
    also wenn ich dann nun alles richtig gelesen habe gibts nur einen Vegetarier.
    Wie ist das mit Claus? Fleischesser oder Veggi? :)

Falls Fleischesser mach ich also 20 Fleischtaschen und eine mit Käse :)

Geilo . . . ich freu mich schon.

Ach ja .. Ich denke ja das wir den WS wieder im Vereinsheim machen - wäre also vielleicht von Vorteil wenn Ihr Euch ein paar Hocker mitbringt. Ich denke auf die Couch`s bekommen wir 10 Leute. Bierzeltbänke sind auf die Dauer denke ich zu unbequem.

Viele Grüße
    Patrick

• Zitat

Original von Patrick
    also wenn ich dann nun alles richtig gelesen habe gibts nur einen Vegetarier.
    Wie ist das mit Claus? Fleischesser oder Veggi? :)

Er hat darauf nichts geantwortet, also nehme ich an Fleisch.

• kleine planänderung!

da wir unten viel vorbereiten müssen im vereinsraum, werden wir den workshop nach oben verlegen in den proberaum. ich werde mein set wegschaffen so das claus da genug platz hat.

einziger nachteil: rauch/trink/essverbot gilt da oben. hoffe das ist ok für euch!

ach ja - oben ist es dann auf jeden fall notwendig das ihr hocker mitbringt!!

grüße
    patrick

• Hallo!

Ich hoffe es hat jeder die Mail mit der Wegbeschreibung bekommen und vergisst nicht was er mitbringen sollte (außer sich selbst und gute Laune).

Da ich wiederholt angesprochen wurde: Ich selbst werde leider nicht vor Ort sein, als Vertretung schicke ich Holle der für euch vor Ort zuständig ist.

Grüße und viel Spaß wünscht

00Schneider

• Ich komme auch erst morgen kurz vor start (hoffentlich ;) ) - habe heute noch einen Schwung Tanzschüler durch den (recht langen) Abend zu begleiten.

Gruss,
    Kai

Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

• Wo wir grad dabei sind: parken auf dem Hof?

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Komm mit kepap Morgen früh *gäääähn*

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Vielleicht stand's im anderen Fred und ich hab's wieder vergessen, aber: Muss ich für die Übernachtung ein Zelt anschleppen oder reicht 'ne Penntüte?

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!