improvisiertes russisches roulett
-
-
Ist der mit Tarantino verwandt?!
-
Der ist sicher zu Blöd lol
-
Zitat
Original von scarface
http://www.spassfabrik.net/clips/0115/index.phpDer Typ war gestern mit den beiden Damen bei Raab..
Geile Show, ohne Witz. Aber die Hand-Innenseite hätte er schon ma in die Kamera zeigen können, wie ich finde.
Mfg
-
Eine Frage die vielleicht blöd ist aber war das nun ein Unfall? Oder gehört das wirklich zur Show, das er den Nagel erwischt.
-
Glaube das war wirklich ein Unfall. Aber wenn der Typ ein bisschen nachgedacht hätte, hätte er ein stumpfen Nagel verwendet. Dann hätte er kein Loch in der Hand, hahaha
-
Ich glaube wenn man so feste auf einen stumpfen Nagel haut....
Dann doch lieber spitz!
€dit: Wenn er schlau gewesen wäre hätte er gar keinen Nagel geholt, aber irgendwann muss ja mal was schief gehen...
-
Muaha, was ein Depp. Selbst dran schuld....
-
Zitat
Original von -Cypher-
Ich glaube wenn man so feste auf einen stumpfen Nagel haut....Dann doch lieber spitz!
€dit: Wenn er schlau gewesen wäre hätte er gar keinen Nagel geholt, aber irgendwann muss ja mal was schief gehen...
Naja, dann musst du aber wenigstens nicht zum Arzt gehen Dann tut dir vielleicht die Hand ein bisschen weh
-
aua...
-
Es tut mir wirklich leid, euch wieder den Spaß zu verderben...
Könnt ihr euch vorstellen wie eine Hand aussieht, wenn man mit DER Power auf einen spitzen Nagel haut? Da geht der Nagel ein Mal sauber durch die komplette Handfläche. Und was passiert dann? Richtig! Der Typ schreit wie ein Verrückter und das Blut spritzt. Außerdem wäre sofort der bereitstehende Sanitäter zu Hilfe geeilt.
Der Nagel ist aber nicht durch die Hand. Man sieht auch kein Blut. Er schreit auch nicht groß. Er zieht nur eine Fresse und behauptet es täte weh.
Unser Mr. Nachwuchszauberer wird also garantiert einen schönen Schutz gehabt haben (Stahlplatte oder so).
Bitte, danke, gerngeschehen! -
Man darf aber nicht vergessen das eine Kamera da war. Da reagiert man ganz anders und kann sie zurückhalten.
-
Man darf auch nicht vergessen, dass dieses Thema wahnsinnig viel mit Schlagzeug und/oder Musik zu tun hat
Ja, ich weiß, Spielverderber
-
*Maddins Post überseh ;)*
Ich hab mich auch gewundert das da kein Blut geflossen ist?! Und die Reaktionen sind auch geil: "Oh" sagt die eine Frau nur und unsere Zauberlehrling meint: "Dann gehts gleich erstmal ins Krankenhaus"
Lol, ein bisschen komisch ist es schon, aber welcher Zauberer würde freiwillig seine Show kaputt machen?
MfG
-Cypher-
-
Naja kann auch vielleicht sein das der Nagel nicht ganz durchgegangen ist.
-
Er sagte in TV Total, er ging bis zum Knochen, der Knochen hielt den Nagel auf.
Ich weiß nicht recht was ich glauben soll.
Einerseits traue ich dem Typen zu, dass er so doof ist, andererseits ist sowas ne super Gelegenheit durchn produzierten Fake den Sender bekannter zu machen... -
Ihr habt wohl noch nie von dem Wort 'Schock' gehört, oder?
Ob das Video Fake ist oder nicht, keine Ahnung, mir auch egal.
Die Reaktion von ihm könnte man aber ganz klassisch auf Schockzustand schieben.
Leute machen die unlustigsten Sachen unter Schock - nach nem Autounfall auf der Autobahn wollen sie drüberrennen, gott weiß wohin. Manchmal tritt Amnesie auf und die Leute vergessen einfach, dass sie im Unfall verwickelt waren ("Hallo, was ist denn hier passiert? :)" - sprach der Fahrer des Unfallwagens), lauter solche Geschichten.Das Blut muss auch nicht unbedingt spritzen, aber wenn er schon bei TVTotal nicht mal die Handinnenseite gezeigt hat lässt das doch sehr auf Fake schließen.
-
Zitat
Original von De' Maddin
dass dieses Thema wahnsinnig viel mit Schlagzeug zu tun hat
Wieso? Er hat auf die Becher geschlagen und so haben doch viele von uns angefangen.Den TV Total-Clip gibt es übrigens hier:
http://tvtotal.prosieben.de/co…033/1033-00-05-index.htmlUnd noch zwei weitere beeindruckende Zaubertricks:
http://www.l-net.biz/ck/videos.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!