So erstmal GUTE BESSERUNG!!
ich komm selber gerade aus dem krankenhaus und darf mal wieder nich spielen-aber das ist ne andere geschichte.
also da ich regelmäsig mit ärzten zu tun habe und selbst mit der wirbelsäule probs habe, hat mal n arzt gesagt, das man so etwas nie 100% sagen kann-aber generell gilt-bei nem bruch abwarten bis es wieder richtig passt, wenn schmerzen auftreten aufhören, lieber langsam anfangen und langsam das drumming steigern. auch die muskeln müssen sich nach einem bruch erholen. mein Patenonkel hat auch seit seinem knöchelbruch mit seiner hand probleme. er kann nich länger wie 30min spielen, aber am anfang konnte er gar nicht mehr spielen. durch übung der muskeln und nicht überanstrengen der hand ging es dann wieder vorwärts-aber deinen arzt solltest du auch fragen, und vorallem- nie zuviel des guten!!
lieber erst mal weniger, dafür sich für später nichts kaputtmachen!!
also, langer text kurzer sinn-versuch es langsam wieder, alles gute!!
(ah und falls der doc meint es geht gar nich mehr-versuch es mit einer hand und hör nich so enorm auf das was die docs sagen, da hat eh jeder ne andere meinung...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!