Hallo Leute,
muss mal ein wenig Mitleid scheffeln und hätte auch gerne falls möglich, Ratschläge bzw. Erfahrungen.
Ich hatte am Freitag (den 13., war ja klar) einen Motorrad Unfall. Bin leider nicht ganz glimpflich davon gekommen. Neben den üblichen Prellungen und Schürfwunden hat es leider auch meine Hände derbe erwischt (deswegen schreibe ich auch so langsam)
An der linken Hand habe ich einen Mittelhandbruch, sowie einen Bruch mit Fehlstellung des 4. Fingers. Das ganze wurde bereits am Samstag mittels drähte operativ fixiert. An der rechten Hand habe ich einen Kahnbeinbruch. Dieser wird morgen geschraubt. Lt. Aussage des Arztes, werde ich wohl erstmal 12 Wochen ca. ausser Gefecht sein.
Meine Frage wäre, ob jemand von euch schon mal gleiche oder ähnliche Verletzungen hatte, und wie es danach mit dem drummen aussah. Habt ihr Einschränkungen, könnte ihr manche dinge nicht mehr richtig ausführen oder seid ihr besser geworden (Humor ist wenn man trotzdem lacht)
Würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig beruhigen könntet.
Bin seit ein paar wochen endlich Besitzer eines Kit´s (Galerie Update erfolgt dann auch irgendwann mal), und hatte sogar schnell Anschluss an eine Band gefunden, sehe das aber im Augenblick alles ein kleines bischen pessimistisch ob das dann mal wieder ales so funktioniert.
Danke für die Hilfe
Gruss
Tom