Kleinanzeige - an die Admins

• Hi,
    sorry das ich jetzt nen Thread dazu auchmachen muss, aber irgendwie werde ich erfolgreich ignoriert (Mail + PN) ... :)

Würde gerne ne Kleinanzeige aufgeben, erfülle aber scheinbar nicht die nötigen Kriterien.

Könnte mich bitte jemand von den Admins dafür freischalten und den Thread anschließend löschen ...???

Danke Euch.

Gruß,
    Markus

-----------------------------------------------------------------------

Achtung, du musst eingeloggt sein um Anzeigen erfassen zu können!

Solltest du eingeloggt, noch im Status "ungeprüftes Mitglied" und/oder deine Posting-Anzahl weniger als 10 Posts sein, so kannst du leider keine Kleinanzeigen erfassen. Dies ist keine Regel, um dich zu ärgern, sondern unser Forum und hier speziell unsere Kleinanzeigen vor privatem und kommerziellem Spam zu schützen. Solltest du die folgenden Kriterien erfüllen:

Status "ungeprüftes Mitglied"
    mehr als 10 Posts.

dann schreibe bitte eine mail mit deinem Usernamen an tim@drummerforum.de, jb@drummerforum.de oder pat@drummerforum.de und erbitte eine Prüfung deines Status'. Sollte die Überprüfung positiv ausfallen wird dein Status auf "Mitglied" geändert - in diesem Status kannst du uneingeschränkt Kleinanzeigen aufgeben.

Dein DF-Team

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver
    Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

• Zitat

Original von Jürgen K
    ...
    Was hindert Dich daran, ein wenig Geduld zu haben, und mal ein paar Beiträge zu schreiben?

Gruß,
    Jürgen

Fyi: Das hat er doch getan & zwar viel mehr als 10.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich habe ehrlich keine Ahnung wieviel ich gepostet habe, die Welt ist es mit Sicherheit nicht ... kenne das von anderen Foren wo man sehen kann wieviel man gepostet hat, und hier ...???

Sorry das ich nicht der fleißigste Schreiber im Forum bin, will mir nur ein paar Teile zulegen und erst übers Forum suchen bevor ich zu eBay gehe ... von Drummer zu Drummer ... ;)

Dank Euch,
    Markus

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver

• Zitat

Original von FireF
    Ich habe ehrlich keine Ahnung wieviel ich gepostet habe, die Welt ist es mit Sicherheit nicht ... kenne das von anderen Foren wo man sehen kann wieviel man gepostet hat, und hier ...???

Gehst du oben in der Menüleiste auf "Forum" dann "Member", gibst unter "Mitgliedersuche" deinen Nickname ein und voila da steht die Anzahl deiner Beiträge :)

... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

Einmal editiert, zuletzt von Rawn ()

• Hey, Dank Euch.

Ich habe ja kein Problem wenn es länger dauert (so ein Forum ist mit ziemlichen Aufwand verbunden, kenne ich), nur ne Info oder Antwort wäre halt nicht schlecht ... will auch keinen Thread aufmachen um Teile zu suchen, ist ja nicht der Sinn des Ganzen.

Gruß,
    Markus

• Hey, entschuldigen braucht sich keiner ...!!!

Dank Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!