Kann man die Shure E2c Sound Isolation-Kopfhörer zum Schlagzeugspielen verwenden?
Also dämpfen sie genug ab?
Wie viel dba dämpfen Shure E2c Sound Isolation-Kopfhörer?
-
-
joa die dämmen genug...
ich bin mir nicht sicher aber das war i.was mit 16 dB oder so...
-
gut danke.
Sind 16 dba nicht zu wenig? -
Zitat
Original von Max-Mustermann gut danke.
Sind 16 dba nicht zu wenig?http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=25378&sid=
-
Wie lange dauert's wohl noch, bis mindestens einer der beiden Freds verschwindet?
-
Bitte gebt mir doch einfach kurz ne antwort ob diese kopfhörer von shure, die wohl mit 16 db dämmen, zum schlagzeug spielen geeignet sind ode rnihct und zwar ohne irgendwelche filter, sondern einfach nur ob die shure-kopfhörer selber genug dämmen, danke!
-
Zitat
Original von Max-Mustermann
Bitte gebt mir doch einfach kurz ne antwort ob diese kopfhörer von shure, die wohl mit 16 db dämmen, zum schlagzeug spielen geeignet sind ode rnihct und zwar ohne irgendwelche filter, sondern einfach nur ob die shure-kopfhörer selber genug dämmen, danke!
Hi, laut Herstellerseite dämmen die bis zu 37db ... sollte also locker reichenGruß
Timo -
DANKE
endlich
DANKE -
Zitat
Original von headcrab
[quote]Original von Max-Mustermann
Hi, laut Demo auf der Herstellerseite dämmen die bis zu 37db, was ich aber irgendwie nich glaube, weil das schon sehr viel ist. Ich will mir die Shure e2c auch kaufen, hoffe aber dass sie nicht zuviel dämmen dass der Spaß draußen ist.Gruß
Timo -
Zitat
Original von headcrab
Hi, laut Herstellerseite dämmen die bis zu 37db ... sollte also locker reichen
Beim E2 steht nur 29-31 dB, und auch diese Werte halte ich für übertrieben... Gemittelt (Durchschnitt über alle Frequenzen) kann der Wert nicht stimmen.Je nach Ohr liegen Gummi-/Kunststofflippen bei 17-22 dB, Schaumstoff bei 20-25 dB.
Ob das ausreicht hängt vom Raum ab. In einem kleinen Raum halte ich 15 dB für zu wenig, wenn man alleine übt sollten es eher 25 sein.
-
sind absolut geiegnet
ich verwende sie auch -
Kann ich auch bestätigen
Sie dämmen genug zum Drummen!
Benutze sie schon seit längerer Zeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!