Wie nennt man die Doublebass, dass wenn man runterdrückt ein Schlag is und wenn man dann loslässt ein Schlag kommt?!
Doublebass
-
-
Waaaaaaasss???
Auf deutsch??? -
Joey Jordison benutzt die!
Man drückt runter...bum
Man lässt den Fuß los nochmal bumNicht wie bei den Normalen wo man runterdrückt dann geht es nur einmal bum
-
-
es gibt die aber auch mit nur einem "Aufsatz"
-
-
-
Ist die teuer?
-
sachmal, kannst du auch was alleine...
auf der webseite istn ganz großer button: 'buy me!' [klick]
Please choose a store: euope (not uk) [klick]
dann kommste zum shop und bekommst einen preis angezeigt, den ich aus prinzip hier jetzt nicht nenne! -
Und seit wann benutzt der Joey die?
Hat der verlernt richtig zu spielen? -
Er benutzt sie nicht. Meistens spielt er zwei Eliminator Chain Drive Pedale.
-
... oder iron cobras.
ich schätze mal, der superdrummer meint die heel-toe-technik, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der die benutzt?!?
-
Nö, seit er von Pearl endorsed wird spielt er keine Cobras mehr.
-
... außer, wenn er von tama für die cobras auch endorst wird. zumindest auf der disasterpieces-dvd, die ich noch irgendwo aus meiner jugendzeit hier liegen habe, spielt er definitiv iron cobras. und soweit ich weiss ist er auch auf der tama homepage als artist eingetragen für die cobras...
-
Zitat
Original von Jonny W.
Und seit wann benutzt der Joey die?
Hat der verlernt richtig zu spielen?Nee verlernt hat er es nicht...
Bei Solos benutzt der die...
Aber immer noch am coolsten ist der Soundcheck da spielt er glaub ich mit einer Normalen!Gibt es einen Link, wie die funktionieren?
-
das sind ganz stinknormale fußmaschinen ?!!
-
Ja
-
was ist dann jetzt genau deine frage?
-
Zitat
Original von Superdrummer123
Wie nennt man die Doublebass, dass wenn man runterdrückt ein Schlag is und wenn man dann loslässt ein Schlag kommt?!
das is aber auch schon durch...
-
Zitat
... außer, wenn er von tama für die cobras auch endorst wird. zumindest auf der disasterpieces-dvd, die ich noch irgendwo aus meiner jugendzeit hier liegen habe, spielt er definitiv iron cobras. und soweit ich weiss ist er auch auf der tama homepage als artist eingetragen für die cobras...
Da wurde er weder von Tama noch von pearl, sondern von OCDP endorsed.
Joey spielt immer auf stinknormalen Eliminators. Und normalerweise spielt er kein Heel-Toe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!