Wo bekomme ich ein gutes Schlagzeugmodell her? Ich brauche für den BK-Unterricht eins.
Bedanke mich im voraus für die Antworten.
MfG
Player
Wo bekomme ich ein gutes Schlagzeugmodell her? Ich brauche für den BK-Unterricht eins.
Bedanke mich im voraus für die Antworten.
MfG
Player
Was heißt denn BK?!? B acke, backe K uchen?
Im eBay gibt's manchmal so kleine Blechmodelle.
Bildende Kunst.
Du solltest genauer erläutern, was du unter einem Modell verstehst, eine Zeichnung von vorne, eine 3D Plastik? Was mich interessiert, wofür brauchst du es?
Ein kleines feines Schlagzeug(Modell). Ungefähr 1:8 oder so. Zeichnung geht nur im Notfall, besser wäre ein richtiges, bloß kleiner.
Wir machen eine größere Arbeit über eine wichtige Sache in unserem Leben. Was wir damit verbinden und soweiter. Das ganze muss sozusagen eine Geschichte sein, in Form einer Collage oder so.
Da war natürlich klar, dass ich das Schlagzeug nehme.
Naja, mal schauen, ob´s was wird.
Also, es gibt da eine Schlumpffigur mit Schlagzeug, falls dir das was weiterhilft. Mein Vater (trommel-uwe) hat sowas im Regal stehen.
Genau sowas suche ich, nur der Preis passt nicht so ganz. Etwas zu teuer.
Vielleicht wisst ihr noch was günstigeres?
Hi Player.
wie wäre es damit, bei Muttern den Gelben Sack zu plündern und etwas selber bauen?
Grus
Knautschke
http://www.ramblinbluesband.de
Bastel Dir Deinen eigenen Blues
http://www.rockcyclus.de
acme rock from the waterkant
Genau, Knautschke.
Da lacht das Bastlerherz. Blechbüchsen gibt es in allen erdenklichen Größen. Weißblech lässt sich hervorragend Weichlöten. Dann kann man auch Baustellen oder Schrottplätze abklappern. Nägel, Schrauben, Schweißdraht oder Zaunbindedraht und andere Kleineisenteile für die Mechaniken und Stative. Mit dem Farbdrucker Folien und Etikketten ausdrucken und das Drumkit damit bekleben. Vielleicht findet sich ja auch ein Grafittisprayer. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das eigene Custommodell zum bezahlbaren Preis. Steelschlagzeug mit Stil.
Gruß vom Trommeltier.
Übrigens: Schlagzeugmodel wäre mir lieber
Hey, check mal Deine Personal Mail! Ich hab Dir was geschrieben...
Danke fü den Tip. Ich habs gleich unter Beobachten gesetzt. Hoffentlich wirds nicht allzu teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!