Was tun bei verschleiß?

• Hi,

ich habe von meine schlagzeuglehrer vor einiger zeit ein von im gebraucht gekauftes (also SEHHHR) altes sabian ZXR Crash bekommen und war mit dem sound immer zufrieden. eines tages, großer schreck, riss im becken. also im internet informiert und herausgefunden, dass man risse aussägen kann. Gesagt, getan, Sound immer noch klasse, alles optimal. Das Problem. ich habe in der nähe der gesägten stelle einen zweiten ziemlich größen riss bekommen, nochmal sägen oder neues becken kaufen?

Danke im voraus für alle ernst gemeinten antworten, wenn gewünscht, mache ich mal bilder von besgaten stellen und zeige sie euch

• Jedes mal wenn du den Riss durch aussägen bzw. ausfeilen neu reparierst,wird es dir immer wieder reißen!Die einzige Abhilfe wird wohl ein neues Becken sein.
    Wenn du die Möglichkeit hast,das kaputte Becken abzudrehen kannst du es auch 2-3 Zoll runterdrehen lassen,dann wird es nicht mehr so leicht reißen.
    Aber wie gesagt,lieber ein neues Becken da hast du mehr von.

• Zitat

Original von Lore
    sabian ZXR Crash bekommen und war mit dem sound immer zufrieden.

bist du dir sicher, nicht eine gecrashte zxr geholt zu haben, die noch gut klingen kann aber...

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

• Ich habe die XS 20 Serie ist nicht schlecht für die Kohle.

Ich finde ein Becken muss einem vom sound her gefallen egal ob 100 oder 300 Euro Becken.

Deswegen kann ich meinem Vorredner nur zustimmen geh in laden und hörs dir an.

cu steff

• lore: wann soll sabian bitte eine zxr-serie produziert haben? weder google noch metager finden irgendwas.
    ich kenn nur kawasakis zxr.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!