ZitatOriginal von madmarian
Aber ihr macht aus uns Firmen, die Geld scheffeln und das Forum missbrauchen wollen. Genau diese Pauschalisierung ist es, die nervt.
Das behauptest du.
ZitatOriginal von madmarian
ich selber war bis vor zwei Monaten nur drummer. Nun habe ich einen Import für Drum-Parts angefangen, plötzlich werde als Firma angeprochen. Das ist doch quark, ich bin zu 90% mindestens erst mal drummer.
Das ist überhaupt kein Quark. Es macht sehr wohl einen Unterschied. Dass du so früh bezüglich Werbung angesprochen wurdest war unglücklich, auch dass du danch mit drei Mods gleichzeitig diskutieren musstest, dafür entschuldige ich mich. Aber wenn Drumparts verkaufen in Zukunft dein Geschäft ist, gelten für dich die Regeln wie für jeden anderen mit gewerblichem Interesse. Darauf hätten wir dich nach der Sammelbestellung aufmerksam gemacht.
ZitatOriginal von lunarsnare
Ware das dann im DIY. Als die gemeinschaft von leuten die bauen und leuten die bauen moechten oder gerade anfangen.
Ware es nicht vorteilhaft sich gegenseitig zu helfen.....seit wir alle das selbe ding machen oder machen moechten?
Wie schon gesagt, einem DIY-Board zum diskutieren steht vermutlich nichts im Wege. Jeder dürfte dort jedem Tipps geben und herumphilosophieren. Nur ist ein solches Board kein Freibrief für professionelle Trommelbauer oder ein Firmenkontaktforum, das lese ich hier leider teilweise raus. Falls weitere Fragen sind kontaktiere mich bitte per IM/PM/E-Mail. Wir reden vermutlich sonst nur aneinander vorbei bzw. verstehen die Begrifflichkeiten verschieden.