Welcome to the Forum chickenjoe,
Weder das ein alte oder neues concept, oder altes concept neugemacht ist ist oder was immer ist mir eigentlich wurscht.
Ich freue mich immer ins gespraech zu kommen mit leuten die sich mit evolution von schlagzeug beschaefitgen.
Ob es merit hat oder wievile ist fuer jeden selbst zu entscheiden…..
Schoen das wir forums dafuer haben.
Aber wie waere das moeglich, wenn leute die sich mit schlagzeug beschaeftigen, nicht offen mit einender reden koennen auf einem publick forum.
…..nur auf grund das es als Werbung interpretiert koennte.
Ich habe keine bunte placate gesehen mit werbe sprueche…..SPAM.
Theme Werbung,
Was ist werbung eigenlich?
It es nicht eine form von communication…..als Hello ich bin das, kuck mal was ich mache …..was halted ihr davon?
Nur ein vorteil fuer gemand der sucht…..information.
Nur weil eine person professional ist oder sein moechte …..ist das was schlectes?
Im gegensatz, es ist eine bereicherung zu der conversation und dem austausch und beurteilung von idean und angeboten.
In der US, schlagzeugbausers und spieler/potencielle kunden sprechen offen auf forums auf den selben boards.
Weil die nicht ausernadergehalten werden, ist dieser austausch von information sehr efficient und hat zu einem sehr hohen nieveau im schlagzeugbau gefuert.
Das sind hunderte von kleinen schlagzeug firmen ( machmal nur 1 oder 2 man outfits) die ohne die offenen comuniction auf forums nicht von einenader wissen wuerden, ihre leistungen nicht vegleichen koennten, und ohne diese moeglichkeit von communication/ kuck mal/ werbung ( hier ist das boese wort scho wieder) ueberhaupt nicht existieren wuerden.
Yes und dadurch viele Existenz traume sind auch war geworden….das geht zum thema Witschaft.
Es hat auch die grossen schlagzeug monopole ein bischen in den arsch getreten, weil die kleinen firmen machmal mehr flexible sind, sich mehr bemuhen fuer gute leistung muessen und oftmals die sind die die neuen tollen idean haben, die zur gesammt bereicherung, leistung, quatlitat in auswahl von schlagzeug gefuert hat.
Aber wie wuerde den jemand von diesen neuen idean wissen?
Werbung,( solange es kein schamloser Spam ist) nicht zu erlauben, beschutzt den Spieler/ shopper/Kunden nicht, ganz im gegenteil……Es ist nur info.
Jeder kann damit machen was er will.
Der vorteil ist mit dem spieler oder shopper fuer schlagzeug.
In der US kann sich keine grosse “Monpol” firma nicht leisten einen kunden monatelang auf sein schlagzeug zu warten…..weil die auswahl so gross ist.
Nur weil die grossen firmen keine monopolen mehr sind hat es sie nicht geschadigt….die koennen sich nur keinen Unfug leisten.
Das ist auch weil dienstleistung/ Service in der US einer der besten der Welt ist.
Wegen dieser tollen communication-techic die wir heutzutage geniessen die kleine firma, obwhol sich nicht kein huebsches werbeblatt im Drum magazine leisten kann, hat die moeglichkeit bescheid zu sagen das sie da sind.
Gleichberechtigkeit zum oeffentlichen Marketplace der Welt.
Der kleine Man/ Firma ist das Herz jeder gesunden wirtschaft.