Hi,
ich habe mir mal die neuen Videos von Gavin Harrison von der Musikmesse angesehen und bei Video Nummer 3 frag ich mich, was er bei circa 2 Minuten beim Solo macht. Wechselt der da in eine andere Time? Und wenn ja welche?
Hi,
ich habe mir mal die neuen Videos von Gavin Harrison von der Musikmesse angesehen und bei Video Nummer 3 frag ich mich, was er bei circa 2 Minuten beim Solo macht. Wechselt der da in eine andere Time? Und wenn ja welche?
Grandios! Die Präzision und der Sound sind echt vom Feinsten...
Der Typ ist genial....
bin auch gerade auf diese Videos gestossen und hab das ganze auch freitags auf der MuMe live gesehen. Das war echt der absolute Hammer, wenn ich da an die lustlose, langweilige Darbietung von "Über-Drummer" Dennis Chambers denke....
Kann mir jemand verraten ob es die stücke die er dort gespielt hat, auf CD zu erwerben gibt?
Glaube nicht,aber auf der DVD "Rhythmic Visions"...
Also die metrische Modulation im Solo müsste meiner Meinung nach was mit 5 gegen 4 zu tun haben. Allerdings spielt er die 5 Schläge über 2 Takte verteilt. Fragt mich bloß nicht wie ich das jetzt berechnen soll. 2,5 gegen 4?
Zwei Songs von Porcupine Tree hat er ja auch performed. "Futile" und "Sound of Muzak". Den Rest findet man auf den DVD's sogar als Playalongs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!