MOINSEN!
HAT JEMAND VON EUCH SCHON EINMAL BEKANNTSCHAFT MIT DEN NEUEREN UND "NOCH LAUTEREN" CRASH´S GEMACHT?
WENN JA - GIBT ES GRAVIERENDE UNTERSCHIEDE ZU DEN ROCK CRASH´S?
MOINSEN!
HAT JEMAND VON EUCH SCHON EINMAL BEKANNTSCHAFT MIT DEN NEUEREN UND "NOCH LAUTEREN" CRASH´S GEMACHT?
WENN JA - GIBT ES GRAVIERENDE UNTERSCHIEDE ZU DEN ROCK CRASH´S?
Ich denke mal die sind dicker und ham ne größere Kuppe als die normalen Z Customs...jedenfalls müssen das hammerlaute Becken sein. Die Z Customs sind ja schon laut, aber dann noch Projection...wer braucht so laute Becken ??
Gibt es eigentlich ein Z Custom Projection Heavy Crash ? Das muss ja nur noch n Stück massives Metall sein...die Rock Crashes sind ja schon total steif und dick...
Achso und wieso schreibst du so groß ?
die projection sind medium heavy, dicker als die medium crashes, dünner als die rock crashes...
Die Rock Crashes sind lt. Zildjian Seite auch MH (medium heavy). Die Projections sind lt. der Seite die lautesten Becken, auch wegen der großen Glocke.
ach ja, die a rock crashes warn ja heavy... aber ich glaub ich projection crashes sind einfach nur schrill, etwa so träge wie die rock crashes und haben wohl auch nen bauchigen klang...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!