Ich habe vor ca 2 Jahren ein Sonor Force 3005 Set in Black Sparke (?) gekauft und dann noch ne flut becken undundund. Gefällt mir super, aber ich hab halt beim transport probleme und dann im proberaum platzprobleme undundund. ich wollte mal fragen,da aufgrund von geldmangel es mir nicht möglich ist ein 2. set zu kaufen, es sich auszahlen würde ein neues set
(standard set 20/22'Bass 12',14' T, 16'FT und 14' snare und halt ein neues crash (Istanbul oder sabian oder meinl), tama ironcoba hihat und doppelfußtreter)
zu kaufen und auf ein rack (pearl) zu befestigen und ob mir da mein geld vom sonorverkauf ausreicht oder wieviel ich drauflegen muss. Als set hätt ich an ein neues force 3007 gedacht oder sowas in der klasse halt.
Verkaufen würde ich dann insgesamt sowas:
2x 20'BD
8',10',12',14'T
16'FT
14' Snare
Zildjian ZXT 16er Crash
Zildjian ZXT Titanium 20er Ride
Sonor Hardware (Hihat 400er Serie, 2 Fußpedal 400er Serie, viele (4 Beckenständer- 400er Serie,, 2 Doppeltomhalter 400er Serie und ein Doppelbeckenständer 400er Serie, pearl hihatklammer für bassdrum und sonor multiklammer)
Fürs rack bräuchte ich dann 3 tomhalter, 6 beckenhalter und zwei klammern fürs hihat.
Geht sichdas aus bzw. ist das sinnvoll??