Kurze Frage ,sind 32tel auch doublestrokes oder einfach nur singles?
32tel
-
-
notenwert und spieltechnik sind 2 unterschiedliche parameter.
-
Ich mein ,wenn ich 32tel spiele ,brauche ich dazu auch den doublestroke?
-
hat immernoch nix miteinander zu tun.
kommt auf die geschwindigkeit und dein können an, ob du noch singles spielen kannst oder doubles spielst
-
AH OK dass wollt ich wissen
-
Du kannst bei Tempo 20, 32-tel auch mit einer Hand spielen
-
Zitat
kommt auf die geschwindigkeit und dein können an, ob du noch singles spielen kannst oder doubles spielst
Genau, und natürlich auch vom gewünschten Sound.
-
Ich kann bei tempo 200 auch noch ein 32-tel mit einer hand spieln klasse oder?
mfg
olli(oh, diese unqualifizierten beiträge, bald sind die ferien ja rum)
-
DELETED!
-
Kurze Frage, kurze Antwort. Als Figuren doubles, als 'einfache' 32tel singles.
-
Zitat
Original von AAXplosion
Du kannst bei Tempo 20, 32-tel auch mit einer Hand spielenverdammt... immer wenn ich was schreiben will hat schon jemand anders gepostet...
-
Zitat
Du kannst bei Tempo 20, 32-tel auch mit einer Hand spielen
Ich kann 32tl sogar mit einem Fuss!! -
Zitat
Kurze Frage, kurze Antwort. Als Figuren doubles, als 'einfache' 32tel singles.
Blödsinn, sorry steve. Das richtet sich nach anderen kriterien, -
Zitat
Original von Buddy Poor
Blödsinn, sorry steve. Das richtet sich nach anderen kriterien,Ja? Welche?
-
nach dem gewünschten klang. und natürlich gehts auch um tempo.. allgemeine regeln gibt es da aber so nicht.
-
Ich hatte heute Nachmittag schon überlegt ob man generell überhaupt double oder singles mit den
Noten in Verbindung bringen kann, spielteschnisch gesehen, weil man ja vielleicht einen double
stroke 'Ansetzen', Spielen? kann, und die Anschläge die auf dem Fell ankommen sind trotzdem
RLRL..... Also mit der anderen Hand auch doubles die dann aber 'ineinander geschoben sind'. Oder
vielleicht eine Frage der Übersetzung? Find ich schwierig. -
Hallo,
wenn beim zweiten Schlag der einen Hand der Rückprall schon durch den ersten Schlag der zweiten Hand ausgebremst wird, nennt man das Einzelschlagwirbel.
Jedenfalls bei mir im Keller. Und was der Müller da ansetzt, bleibt im Ergebnis das Gleiche: alternating ist for singles.Gruß,
Jürgen -
Auch hallo!
Du sagst das so einfach!
-
einen doublestroke ansetzen und trotzdem singles spielen ? Ääähhm....... das ist ja als wolle ich beim fussball zum kopfstoss hechten um den ball dann letztlich doch volley mit dem fuss zu schiessen. Was soll da für eine technik bei rauskommen ??? Steve manchmal glaube ich du machst dir das alles schwerer als es ist.
-
Ist jedenfalls nicht beabsichtigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!