Axis E-KIT

• Hab das forum schon durchgesucht aber nicht viel gefunden. Mich interresiert ob jemand das kit hat und wie ist es? Wo kann ich es in Deutschland bestellen? Ich habe leider nichts gefunden und die bei thomann antworten mir auch nicht :(.
    In USA bin ich nicht interresiert weil ich keine kredit karte habe und kein paypal acount :(

Kann mir jemand helfen?

Don`t play it if you don`t feel it.

Einmal editiert, zuletzt von picass0 ()

• soweit ich weiss, hat hier niemand das Ekit. Es gab mal ne Diskussion in einem Fuma-Thread drueber. Wegen Vertrieb des Ekits in Europa (soweit ich weiss, nur in Finnland) musste Dich mal an Axis in den USA wenden, Da ist auf deren Website eine Kontaktmail hinterlegt, bei mir hat's ca. 4 Wochen gedauert, bis ich Antwort hatte. Ansonsten waere PPC Hannover noch gut als AP, weil die vertreiben Axis-Pedalen in ihrem Laden. Thomann hat das meines Wissens nach nicht.

Gruss Thomas

• ..Box of Trix hat den offiziellen Vertrieb für die A (xis) -Pedale in D´land..

..frag´dort mal direkt an.

P.

drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

• danke, danke!

Noch eine frage habe ich aber noch... Wird das EKIT sistem gut mit td 20 modul und Roland spd-s funkcionieren??? ?(

• ich hab das e-kit kann dir aber leider nich sagen ob es gut an einem td20 oder roland funktioniert, bei mir is es an einem alesis dm5 angestöpselt....

was ich dir aber mit sicherheit sagen is das du dir die dinger bei thomann bestellen kannst, hab ich auch gemacht obwohl meine pedale aus den usa sin gehts problemlos,
    ich hab grad noma geschaut un mußte feststellen das es das e-kit im moment garnich gibt, komisch hab meins nämlich auch erst vor ein paar monaten da gekauft.

naja aber box of trix muß es auf jedenfall wissen wo du die herbekommst, wenn die die bestellen müssen stell dich schonma aufne lange wartezeit ein.

Einmal editiert, zuletzt von maddel ()

• hey!! danke für deine antwort. Kannst du mehr uber das ekit sagen? Bitte? Gibst es welche probleme? Oder läuft alles super? Wie ist das feeling? :)

• naja viel gibts da eigentlich nich zu sagen,
    ich hab die triggerbox un den hammer an die pedale geschraubt eingestellt un los gings....
    das dm5 mußte ich auch noch einstellen was problemlos funktioniert hat, hatte bis jetzt noch keinen ausfall un ich spiel ca. 6-9h die woche, auch viel db,

wie soll ich den das feeling beschreiben bei einem trigger !?! ich mein wenn der hammer auf die triggerfläche der box schlägt kommt der sound, am feeling ändert sich da nix großartig, du stellst den sound ein den du haben magst die parameter (was am anfang nich ganz einfach is) un spielst so wie immer, was positiv is wenn du in einer band spielst, das keine anderen frequenzen den trigger auslösen können un du den trigger immer dabei hast.

• Zitat

Original von Peter R
    ..Box of Trix hat den offiziellen Vertrieb für die A (xis) -Pedale in D´land..

..frag´dort mal direkt an.

P.

Hab mal geschrieben und dan kam die email:

Hallo.
    Danke für Ihr Interesse.
    Da wir selbst der Großhandel sind kann ich Ihnen nur einen Händler nennen, bei dem Sie direkt einkaufen können

http://www.thomann.de

Freundl. Grüße

Box of Trix GmbH

: naja jetzt bin ich wieder am startpunkt.. :)

• Wie siehts eigentlich mit der Verkabelung der E-Kits aus?
    Brauch ich da unbedingt zwei Eingänge am Modul oder geht das auch an einem?

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!