Workshop mit Mike Terrana (Rage)

• Boah geil, da MUSS ich auch hin...

Der Headbanger's Ballroom ist ja ganz in der Nähe von den Docks, so wie ich das verstanden habe. Und die Docks kennt man ja unter Umständen...

Nur als Ergänzung: also zig RAGE-Alben hat Mike Terrana nun nicht gemacht, sondern nur die beiden letzten ("Welcome to the Other Side", "Unity"). Vor diesen Alben wäre die Band fast auseinander gebrochen, hätte nicht Bassmann und Sänger Peavy sich die Instrumentengötter Victor Smolksi an der Gitarre und natürlich Mike Terrana an den Drums herangeholt. Die Alben, die in dieser Besetzung entstanden sind, sind die oben genannten. Der Rest von Rage hat dann Sub7even gegründet.

• KickSomeAZZ

Zig CD´s war vielleicht míßverständlich??? Ich sprach nicht von Rage-Alben sondern Rage CD-Veröffentlichungen!!! Und da gibt es mit dem guten Mike wirklich zig!!! :)

Die von dir erwähnten CD´s in mehreren Versionen, unzähligen Sonderpressungen, Promo-Veröffentlichungen auf Magazin-Samplern etc. etc.

Ein guter Beleg, dass das Rage-Management erkannt hat, dass durch den frischen Wind der musikalischen Elite wie Smolski und Terrana in Bezug auf weitere Marktanteile "noch was geht".

Ich habe kein einziges offizielles Rage CD Album mit Terrana aber eben mehrfach den guten Terrana mit Rage auf CD´s als Promo, Sampler etc. etc. zuhause. Man kommt an ihm und Rage eben nicht vorbei :)
    Selbst wenn man wollte... hahaha

Nochmals ein Hoch auf deren Management und Promo-Abteilung!!! Die ganz große Ausnahme heutzutage.

• Hallo nochmal! Ich wollte noch mal Nachfragen wer alles am Mittwoch im Headbanger ist und wann und wo wir uns Treffen wollen.

Ich schlage vor, dass wir uns um 20 Uhr im Eingangsbereich (Oben auf der Treppe, vor der Kasse) treffen. Für alle, die später dazustoßen evtl. rechts vor der kleinen Bühne. Von dort kann man eigentlich auch ganz gut sehen. Dirkt vor dem Drumset zu stehen halte ich nicht für so gut, da man ja auch was von Mikes Beinarbeit sehen möchte. Ich werde (statt einer Rose im Knopfloch) mein Speeseburger-T-Shirt (Siehe http://www.speeseburger.de/) tragen und somit für alle leicht zu erkennen sein!
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

• Also ich kann immer noch nicht definitiv zusagen. Meine Frau hat an dem Abend Notdienst in der Praxis. Also muss ich den Babysitter besorgen.
    Ja, ich bemühe mich !!

Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen und am Mittwoch um 20 Uhr auch an der Kasse stehen..........So Gott will ;)

Möchte nicht auf das Minitreffen verzichten

Gruß Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• ich hab letztes jahr die ehre gehabt einen gig mit mike zu spielen, bzw. mit rage. das war in der langener stadthalle (nähe frankfurt). da hat er gegen ende des sets ein ca. 15 minuten solo ausgepackt und ich stand hinter ihm 8) da war ich echt fertich danach - neee sowas gestörtes ;)
    war zwar ziemlich arrogant an dem abend und auch mit seinen roadies und drumtechs ist er nicht wirklich nett umgesprungen, aber sein drumming war allerallererste sahne!!! hab sein video sogar aufgenommen :D (uiuiu, wenn das einer liest)
    hamburg is zwar ein bisserl weit und ich bin am 28. im bayerischen wald unterwegs, aber das lohnt sich auf jeden fall!
    greetz dan

come to where the rock is!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!