Probleme mit der gesundheit, finger in der linken hand halbtaub. Schmerzen in arm und schulter. FUCK !!! Wenn ich am drumset sitze schläft mir der arm nach einer minute ein. Nächsten montag termin beim spezialisten. Ach, interessiert doch eh keine sau. Musste mich mal ausheulen.......
hehe, jetzt wird man denken der nimmt die entschuldigung für die scheisse die es gleich zu hören gibt schon vorweg. Nein, denn ich spiele auf meiner heute erworbenen udu, und ich versichere dass ich trotz meiner derzeitigen gebrechen, udu-mässig in vollem saft stehe ! hehe, wenn man das überhaupt so sagen kann denn von udu hab ich keinen plan. ich hab einfach mal cajon-mässig rhythmisch auf die udu übertragen.
hab ich schon erwähnt,,,nee.... ich bin jetzt 48 stunden ohne tabak, ich könnte jetzt ne richtig fette zigarette rauchen, hab aber alles weggeschmissen. Der gesundheit zuliebe ......ansonsten verrecke ich eines tages dran. Puh, leicht reizbar und spitzfindig heute, das habe ich ja schon zum besten gegeben Jaaaaa, irgendwie muss ich mich ablenken vom qualmen, und das lass ich einfach mal am forum aus......
Buleria ? werden viele fragen. 12/8 spanisches zeugs. Variationen. 4taktig? 8 oder 16 taktig? Pustekuchen........ Wieso spiel ich den kram eigentlich? das hat mich nie interessiert, und ich bin mir nicht sicher ob es mich jetzt interessiert..... Palmas (geklatsche) kann einem ganz schön auf den sack gehen mit der zeit, und es gibt spanischen gesang da rollen sich einem die fussnägel auf.
Dabei fing alles ganz harmlos an. Ich sollte drums auf einer flamenco "jazz" cd spielen. Conny sommer spielte die percussion. Dann kamen plötzlich jobs durch diese geschichte, die mit dieser cd eigentlich nicht so ganz viel zutun gehabt haben. Dann habe ich den fehler gemacht und mir ne cajon, bass-cajon, cajinto usw gekauft. Nun soll diese cd wieder auf die bühne in 2 monaten. Und da conny sommer ja scheinbar nicht immer so leicht greifbar ist, darf ich mit meinem cajon kram ran. Achso ja wenns weiter nix is tsss.... danke auch, das ist kein einfaches los für mich. Da bin ich mal gespannt wie ich mich auf die fresse lege, hehe... Also ziehe ich mir jetzt spanisches, arabisches und so rein. Ganz ehrlich, von selbst wäre ich da soweit nicht drauf gekommen, aber die brötchen müssen aufn tisch. Muss aber zugeben dass das auch ziemlich spass macht. Man lernt dazu. Und irgendwie lässt sich das ja alles verwursten...
naja, jedenfalls hab ich seit heute ne udu. meine erste aufnahme testweise zum play along.
Buleria eben ......
jegliche kritik oder diskussion willkommen ....