Hey Jungs,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Digi-Cam. Da von euch hier ja einige ganz gute Fotos machen, wollte ich mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet. Sollte (natürlich) nichts kosten... Naja, sagen wir bis 120€.
Danke.
Neue Digitalkamera?
-
-
Hi Arrow,
bis 120 Euro. Naja, ich bin eher ein Canon-Orientierter, weil mich die Ixus und Powershot Serien begeistert haben.
Wie wärs mit sowas? Musst dann noch ein paar Euro für ne gute Speicherkarte ausgeben, aber die Dinger kosten ja nichts mehr
Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen.Gruß, Vita.
-
Sony DSC-P150 gebraucht, wenns sie neu nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original von seppel
Sony DSC-P150 gebraucht, wenns sie neu nicht mehr gibt.exakt die habe ich und kann nur sagen,dass sie wirklich ihr Geld wert is.
-
Was ist es geworden, und warum?
-
Eine Fuji Finepix F10. Weil der Herr Drumstudio gesagt hat, dass die gut ist.
Sehr bequem zu bedienen, super Videofunktionen (640x480@30fps). Guter Kauf. -
Ich?
Die Kamera kenne ich garnicht! Seltsam!
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil :]
-
Ach verdammt, dann wars Drumsandbeats. Sorry. :]
-
Danke für die Entwarnung - dann muß ich nicht zum Psychiater
Ich dachte schon ich führe ein Doppelleben
-
Zitat
Original von arrowfreak Sehr bequem zu bedienen, super Videofunktionen (640x480@30fps). Guter Kauf.
Dann kannste dich ja auch mal beim Trommeln filmen drumsandbeats hat doch mal gesagt dass die Tonqualität überraschend gut sei
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Danke für die Entwarnung - dann muß ich nicht zum PsychiaterIch dachte schon ich führe ein Doppelleben
lol
-
Zitat
Original von Vitamalz
Dann kannste dich ja auch mal beim Trommeln filmen drumsandbeats hat doch mal gesagt dass die Tonqualität überraschend gut sei
Kann ich mir meinen Ruf noch schneller versauen? Ich glaube kaum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!