... spannböckchen für tom & bd ?

• ... so, ich bin wieder einmal um eine wichtige info reicher, die wohl auch den guten "groovemaster" interessieren dürfte. und zwar:

die "delite" böckchen haben einen lochabstand von 31 mm, die "phonic plus" böckchen 47 mm (lochmitte bis lochmitte). passt also nicht ! und damit komme ich dann auch schon zur frage dieses threads ...

wer kennt alternative anbieter für spannböckchen ? am besten mit homepage, auf der man sich die dinger auch anschauen kann (linkliste habe ich schon durch). gibt es von den ersatzteil-firmen wie dixon, gibraltar u.s.w. evtl. böckchen die man im lochabstand verstellen kann ? ich habe z.b. mal welche gesehen, die im prinzip aussahen wie die force 2000/3000er nur viel kürzer. also 2 aufsetztpunkte mit 'ner stange dazwischen. nur, daß man die stange herausnehmen und auf die gewünschte länge kürzen konnte. leider weiß ich nicht mehr den hersteller.

wenn jemand weiß wie die dinger heißen oder andere anbieter mit böckchen kennt die passen könnten, würde ich mich sehr über eine antwort freuen. denn sonnst läuft es doch auf die originalböcke heraus. und das sind echt böcke !

na gut, danke und ...

EDIT: ach ja, ich suche natürlich alternativen für' s "phonic plus" - also 47 mm !

Einmal editiert, zuletzt von lifelike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!