*gg* keine Panik, denke wir wissen alle den sound zb. alter Aveden aus den 70er zu schätzen,
wenn diese uns mal unterkommen .
Ausdrücklich zu unterstreichen:
K E I N Blech wie Paiste 302,PST3 und Co.
Lohnt sich wirklich nicht...
lg, r
*gg* keine Panik, denke wir wissen alle den sound zb. alter Aveden aus den 70er zu schätzen,
wenn diese uns mal unterkommen .
lg, r
naja wenn du , meiner meinung nach ordentlich bleche haben willst
dann empfehle ich dir die zildjian zht
findest du bestimmt bei ebay günstig
Ich kann dir auch die Paiste PST5 empfehlen da bekommste gute Becken für billig Geld.
Ansonsten find ich noch Zildjian ZBT und ZHT ganz gut fürn Anfang. Nen guten Beckensatz für 200€ wirste wohl denke ich nicht finden...
stimmt der zht kostet 400
Für 400 Flocken kriegt man gebraucht schon sehr viel bessere Becken als ZBT, ZHT, PST5 und kriegt sein Set Up Hihat, Ride, Crash aufjedenfall zusammen.
Kleinanzeigen und Ebay das läuft
was sind denn für euch gute becken?
aber becken die ihr selber spielt und gut findet.
vor allem würde es mich bei den leuten interessieren, die eher rockige musik machen.
vielleicht gibts hier paar leute die mir da paar modelle nennen können.. speziell vllt Hi-Hat.
ich will keine sets wissen sondern die einzelnen modelle.
mfg
hatte auch vor ein paar monaten diese frage... bei mir kamen 3 modelle in frage:
alles da drin:
http://www.drummerforum.de/for…ilight=entscheidungshilfe
was habt ihr denn alle, ans rydeen passen die zht doch wie arsch auf eimer
ZitatAlles anzeigenOriginal von ronniiey
lg, r
Das stimmt auf jeden fall!
habe mir ein neues Paiste PST3 HiHat gekauft.
Am Anfang hat es mir noch gefallen, dass ich gleich mal en 16"Crash und en 20" Ride von PST3 bestellt habe.
Als die beiden Becken da wahren,habe ich sie ausprobiert und hätte fast gekotzt.
Den "Sound" (wenn man das überhaupt so nennen darf) war nicht mehr schön. Fast nur der gleiche Ton, zu langanhaltend und das Crash wahr keinesfalls verwaschen.
Habe die Becken sofort zurückgeschikt!
Da höhren sich meine Becken, die ich jetzt noch habe (totaler Schrott),
ja noch viel besser an!
Die HiHat gefällt mir auch nicht mehr und was anderes habe ich leider noch nicht;(.
mvg
blackdrumer
für 200 euro kriegst du mit sicherheit was gescheitest, aber nicht neu. schau dich bei ebay um, habe ich vor ein paar tagen auch noch gemacht. da ist genug. wurde zwar schon oft gesagt jetzt, aber du scheinst ja nicht zu hören. :]
wenn du nicht allzu viel ausgeben willst, aber trotzdem was ordentliches, kann ich dir paiste pst5 empfehlen. die serie wird dir bei ebay momentan hinterhergeschmissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!