Suche nach Spannschrauben

  • Hi,


    ich hab jetzt schon ne ganze Weile gesucht, aber noch nichts Befriedigendes gefunden.


    Ich bin auf der Suche nach Ersatzspannschrauben für eine Pearl Brass 14x5 Freefloating.


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man diese Dinger kaufen kann?



    Vielen Dank im Voraus

    Never argue with an idiot - He will drag you down to his level and beat you with experience.

  • moin moin,


    sollte im shop, bei dem dealer eures vertrauens nichts zu finden sein.............


    und auch die suche im web auf hersteller- und zubehör webseiten ohne erfolg bleiben...........


    würd ich einfach mal einen dreher ansprechen!


    die sind in der lage auch schrauben her zu stellen!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Essetiv


    Das mit dem Dreher ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber ich dachte, dass geht vielleicht auch unkomplizierter und irgendein Drumladen führt die Dinger.


    Aber wenn alle Stricke reißen, dann muss ich wohl einen Dreher meines Vertrauens aufsuchen.

    Never argue with an idiot - He will drag you down to his level and beat you with experience.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!