ZitatOriginal von scarlet_fade
ICH HABE EINE CARBONPLY-MAPLE!!!!!
Schickes Teil!
Ein Bild von der Innenseite würde mich sehr interessieren.
Daniel Erlandson von Arch Enemy spielt ein Carbon/Maple Set, finde leider keinerlei Bilder davon.
ZitatOriginal von scarlet_fade
ICH HABE EINE CARBONPLY-MAPLE!!!!!
Schickes Teil!
Ein Bild von der Innenseite würde mich sehr interessieren.
Daniel Erlandson von Arch Enemy spielt ein Carbon/Maple Set, finde leider keinerlei Bilder davon.
Carbonplay Concert-Toms des Pearl-Marching Programms!
Haben wir die auch in Europe? Da bin ich unsicher... Bildungslücke bei mir!
ZitatOriginal von Drumstudio1
Haben wir die auch in Europe? Da bin ich unsicher... Bildungslücke bei mir!
pearldrum.com sagt nein. egal, braucht eh keiner
E-drum Accessoires...
Bei aller Bewunderung für die Podestbauer um den Trittschall der "Pedalerie" bei E-Drums in Mehrfamilienhäusern zu minimieren - das war mir stets zu viel Aufwand.
Bei Yamaha scheint es einen deutlich unauffälligeren und weniger arbeitsintensiven Ansatz zu geben. Scheint interessant... wobei der ein oder andere Kollege sicher auch schon Werkstoffe/Materialien gefunden hat, die man so verwenden kann :D.
Die Trittplatten hab ich hier mal im Laden gesehen und die haben mich dann so ueberzeugt, dass ich die glatt dagelassen hab..... man nehme ein Stueck dicken Hartgummi.....
K.M.K Cymbals
ein weiteres Label für Cymbals aus China. In Japan importiert von Komaki Tsu-Sho die sich in Japan auch um Sonor kümmern.
Nicht verwechseln mit KOIDE!
Koide made in Japan!
K.M.K Cymbals made in China...
... and sold in Japan
Ein China mit asiatischen Schriftzeichen sieht irgendwie viel mehr nach China aus
Edit: Sieht irgendwie den Anatolians ähnlich.
Hatten wir das schon?
http://www.rockinn.co.jp/mania…h.html#tama_snare10th_mcm
Man beachte die Kesselmaterialien, Bauweisen und Finishes. Dazu auch die Detailbilder anklicken! Irgendwie interessant...
Rakuten und Rockinn sind die Seiten, auf denen man solche Sachen im Überfluss findet...
beste Grüße
max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!