Welches Öl!

• MOINSEN!

WELCHES ÖL MACHT SICH DENN NUN SEHR GUT FÜR DIE CHROMPFLEGE AM SNARE & HARDWARE UND WO KANN ICH ES PREISWERT KAUFEN? ICH HATTE HIER MAL GELESEN, DASS SICH WAFFENÖL SEHR GUT EIGNEN TUT => ICH HABE ABER LEIDER KEIN WAFFENSHOP IN DER NÄHE, GIBT ES ALTERNATIVEN?

VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN!

• Pflanzliches Öl würde ich nicht nehmen, wird nämlich ranzig und fängt an zu müffeln! gegen Flugrostbefall eignet sich am besten Kriechöl (in Fachkreisen auch "Caramba" genannt), welches in jedem gut sortierten griechischen Markt zu haben ist (Schenkelklopfer, oder?).

Gut einsprühen und dann mit Stahlwolle abreiben, zum Schluss mit einem Lappen polieren, fertig ist die neu aussehende Hardware! (Groovemaster, bitte gib mir jetzt wenigstens einmal Recht!!!)

Viel Spaß beim Putzen wünscht
    Marcus

music is the best

• Versuchs mal mit Autowachs. (Achtung, keine WachsPOLITUR ) Was Lack versiegelt, versiegelt auch Chrom. Ansonsten ist Caramba auchg ein guter Tipp. Allerdings dürften dann die Ständer ziemlich babbisch (Hessisch für "schmierig") sein!

Zitat

Pflanzliches Öl würde ich nicht nehmen, wird nämlich ranzig und fängt an zu müffeln!

Eben! Siehe auch hier .

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!