Ist zwar schon älter, aber weil ja gerade Ostern ist, passt es aufgrund des religiösen Hintergrunds.
Jedenfalls machen beide sicher keine Musik...
"Sex?!" oder "Warum diese beiden keine Musiker sind..."
-
-
lololol :D^^
-
schon irgendwie traurig...
-
Das is aber nicht denen ihr ernst oder? Das kann ja wohl nicht wahr sein.... Echt erschreckend
-
Ich frag mich, wie sowas in der heutigen Gesellschaft möglich ist
-
Das glaubt ihr doch nicht etwa, oder?
Die Meldung ist offensichtlich Mist, denn:
1. kommt man "dank" der heutigen, völlig auf Sex ausgerichteten, Medien überhaupt nicht mehr an dem Thema vorbei.
2. wäre es seltsam, wenn gleich 2 Menschen nichts davon mitbekämen und dann auch noch heiraten.
3. macht kein Arzt einen Fruchtbarkeitstest und fragt erst danach, wie oft das Paar Sex hat.
4. gibt es den Biologieunterricht.
5. wird in der Bibel oft von Sex geschrieben.
6. wird unter "religiösen" Jugendlichen auch ziemlich oft über Sex geredet. Ich muss es ja wissen...Das müsste reichen um diese Meldung mit dem Stempel "frei erfunden" zu versehen
-
Und wenns irgendwelche Sektis waren/sind?
-
Dann wären sie mit Sicherheit nicht zur Uni gegangen um einen Fruchtbarkeitstest zu machen, sondern hätten nach der Ursache dieser "Strafe Gottes" gesucht
-
Vielleicht noch ein Überbleibsel vom 1.April?
-
Der Bericht ist aber Ur-Alt.
Stimmen kann er auch nicht.
Aber er ist witzig
-
Zitat
Original von nd.m
Vielleicht noch ein Überbleibsel vom 1.April?Das denke ich auch..... So blöd kann doch niemand sein......
-
Zitat
Original von Jaggerblack
Das denke ich auch..... So blöd kann doch niemand sein......Wie blöd? Was stimmt den mit den beiden nicht?
-
-
Man muss Sex haben um Kinder zu kriegen? Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
-
Bei dem Altersschnitt hier im Forum bist du auch bestimmt nicht der Einzige!
-
Zitat
Original von Zagschleuger
Man muss Sex haben um Kinder zu kriegen? Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
OK, wenn man Madonna oder Brad Pitt oder Patrick Lindner heißt... -
lol, echt geil
-
ich denk mal das is gefaked xD niemand kann so dumm sein xD
-
Mit Dummheit hat das herzlich wenig zu tun.
-
Stimmt.
Affen korpulieren schließlich auch wie die blöden (im wahrsten sinne des wortes).
Ist ein Trieb, der nichts mit Intelligenz zutun hat.
Ich halte die Geschichte aber einfach deswegen für gefaked, weil ich keinen Mann kenne, der nicht mit der Frau hätte schlafen wollen. Und das hat ja wohl nix mit aufklärung zu tun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!