was für ein BD fell bloß ??

• hi leute,
    ma ne frage ich will mir en neues BD fell kaufen aber weiß net welches habt ihr en paar vorschläge und zu teuer sollte es jetz auch nich sein ?? 22" übrigens
    und dann noch eine frage...
    ...wie fest oder locker sollte man so ein BD fell spannen ??
    mfg diggey
    PS:das hier ist das erste mal das ich hier was schreib also wenn ich irgendwas vergessen hab zu sagen sagt kurz bescheid dann schreib ich das noch danke schön !!

• Was für ne Stilrichtung spielst du denn? Generell empfehle ich Remo Powerstroke 3 oder Evans EQ4.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Zitat

Original von diggey
    PS:das hier ist das erste mal das ich hier was schreib also wenn ich irgendwas vergessen hab zu sagen sagt kurz bescheid dann schreib ich das noch danke schön !!

du hast vergessen zu schreiben, dass du die suche erfolglos bemüht hast :rolleyes: ;)

€: ich spiel das evans e-mad, sehr flexibel, aber dir warscheinlich zu teuer.
    €2: velinkt

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

2 Mal editiert, zuletzt von grilled ()

• ja generell spiel ich funk und blues also jetz net so hard rock also rock schon halt en bisle ruhiger

ich habe meine suche erfolglos bemüht so jetz aber =) danke

• Du warst zu faul zum suchen, los gibs zu! :D

Was verstehst du unter "nicht zu teuer"? Wo ist deine Schmerzgrenze? Hast du lieber einen singenden offen Ton oder magst du es gerne punchig? Irgendwelche Markenvorlieben?

• ja evans wär schon nich schlecht und ich zwar geguckt aber ich weiß ja nich wie die so klingen und für welchen stilrichtung gedacht sind
    joa 30 euro ich weiß ja nich wo da die grenze von gut und schlecht liegt !.....punchig!

^sry das das alles so in bröckchen kommt

• Powerstroke 3 Clear - schöner tiefer Wumms mit viel Volumen. Mag auf die Bassdrum ankommen, aber wenn ich diesen Ton aus 'ner Basix Economy 22*16 mit original Reso rauskriege, dann kann es aus höherwertigem eigt nurnoch besser werden. Ich hab zusätzlich halt noch nen Teppich drin, der beide Felle leicht berührt. Ohne den hat das ganze ein wenig mehr Attack.
    Deutlich mehr Kick und Attack gibt's wenn du den Falam Slam aufklebst.
    Aus dem Grund hab ich ihn aber nich drauf, weil ich nich so viel Attack will, sondern eher den Wuuuuuum =)

The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

• Ich kenne jetzt gerade nicht die aktuellen Preise von den Remobassdrumfellen (schau einfach mal im Netz) aber selbst wenn die über 30 Euro kosten würde ich bei den Fellen NICHT sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!