DELETED!
Deleted!
-
-
das mit dem .com liegt wahrsscheinlich daran das die meißten irgendwie aus den US staaten kommen...
generell ist aber .com die glaube ich teuerste domain!
.net ist schick und im moment sind auch diese .eu im kommen(halte ich aber nichts davon)
greatz:the Druma
-
ich an deiner stelle würde .de oder .net machen, sieht am besten aus!
-
DELETED!
-
Nimm das, was dir am besten gefällt
Zitatgenerell ist aber .com die glaube ich teuerste domain!
Nö, zählt zu den günstigsten -
.com steht für kommerziell, nicht unbedingt für international.
Nimm .de -
Hi!
Wenn ich irgendwo eine dot com Seite sehe und eine .de, nehme ich immer zuerst die .de Seite.
PS .com heisst Commercial, Amerika hat.us
Edit meinte grad youngalcapone hat das selbe gesagt, dann MUSS es ja stimmen
-
DELETED!
-
Und die wäre ??
Lass ma ankucken -
Dass er die domain genommen hat heißt ja noch nicht, dass da überhaupt was zu finden ist.
Du wirst dich sicher noch gedulden müssen... -
Zitat
ich hab einen eigenen Webspace mit 5 frei Domains und da kann ich mir aussuchen ob *.com, *.de
Dann nimm doch .com UND .de und mach einen redirect... -
Zitat
Original von ansuz
Dann nimm doch .com UND .de und mach einen redirect...
Genau, hab auch mehrere Domains, dann musst dich net entscheiden und die Chance dass du zufällig gefunden wirst ist größer! -
DELETED!
-
Servus,
na dann leg` mal los mit deiner Internetpräsenz und lass uns wissen,
ab wann man dich im WWW besuchen kann.
----
Und eine Domain mit .de finde ich als richtige EntscheidungBis dann. Sonnige Grüsse aus Augsburg.
-
DELETED!
-
wenn du die seite kommerziell betreiben willst, würde ich dir ne .com domain empfehlen.
manche bands haben eine .org-Damoin wobei die topleveldomain für Organisationen, also nicht-kommerziell, gedacht war. nur als beispiel.
ansonsten halt .de-Domain, die ist nebenbei auch am günstigsten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!