Gnah, jetzt is der Akku von meiner Digicam leer
Ich versuch die Bilder trotzdem irgendwie schnellstmöglich zu machen
Gnah, jetzt is der Akku von meiner Digicam leer
Ich versuch die Bilder trotzdem irgendwie schnellstmöglich zu machen
Ich mach jetzt mal Fotos mit meiner Webcam
100 sind auf jeden Fall zu teuer..
Das Ding ist Einsteiger-Klasse
Bei Hochis Beckenkunde steht das es Mittelklasse ist
Es kommt zwar etwas heuchlerisch....aber:
ist es nicht wurstegal wie jemand die Beckenserie eingeteilt hat, wenn der Klang gut gefällt?
So sehe ich das eigentlich auch. Orientiert euch nicht so stur an dieser "Beckenkunde" (?), diese Liste soll nur einen groben Überblick darüber verschaffen, was es bei Paiste so an Beckenserien in den letzten Jahrzehnten gab und wo diese bzgl. des Neupreises ungefähr angesiedelt waren.
Klar genau so mach ich das eigentlich auch... aber gerade deswegen muss ich ja wissen wie weit ich handeln kann
Also 1000er ist wohl Mittelklassebereich vergleichbar mit heutigen Alphas.
.
Herr Hetzmann, deine Soundbeschreibung trifft wohl so ziemlich auf alle schwergewichtigen Rides mit mittlerem bis stärkerem Obertonverhalten zu.
ZitatIch kann nur mein Paiste Dimension 21" Medium Heavy Wild Ride Empfehlen!
Natürlich, was auch sonst.
grumpf.
Jetzt kaufst du dir 4 verschiedene Einsteigerrides anstatt dir für das Geld ein gescheites zu kaufen. Wie zB von den Paiste Signature Dry rides. Aber bei mir kann jeder machen was er will.
Was soll das denn? Wenn ihm das 200€ Ride besser gefällt als das 600€ Ride dann soll er verdammt nochmal das 200€ Ride nehmen...Imagedruck und so...
Ich geb zu, ist etwas spitz formuliert ist aber meine Meinung.
Nichts für Ungut.
Ich halte deine Meinung leider für ausgemachten Blödsinn.
Ich hatte die ganze Zeit ein Sabain AA Medium Heavy Ride und das ist bestimmt kein Einsteigerride.
Ausserdem ist das Alpharide auch kein Einsteigerride. Aber mir isses eigentlich egal.
Allerdings scheint sich hier im Forum bei vielen die Meinung breit zu machen "Hauptsache es ist Teuer" wehe man spielt Mittelklassebecken oder gar Einsteigerbecken dann ist man schon untendurch. So langsam aber sicher kotzt mich das derbst an.
Ich weiß nicht, ob Dir das schonmal jemand geschrieben hat, aber schau doch einfach mal unter folgenden Link, da hab ich rausfinden können, welche Becken ich haben will:
Ich find's echt genial.
MfG Tom
Er hat schon ein Ride
Jap und ich kenne die Sabian Homepage sehr gut
Heute ist mein Paiste Alpha Power Ride gekommen. Habs erst mal mit Paiste Cymbal Cleaner ansehnlich gemacht.
Ich muss sagen joa... das ist genau das was ich gesucht habe absolut klarer sehr lauter gläserner Ping mit wenig Grundrauschen und Obertönen allerdings nicht zu trocken, trotz allem sehr spritzig dat Dingen. Gefällt mir damit kann ich sehr gut leben
Morgen beim Gig wirds gleich eingeweiht hehehe
Ich hab jetz so ziemlich das gleiche Problem wie der Thread-Starter!
Ich hab mich eigentlich mehr oder weniger auf Sabian eingeschossen.
Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen
1. Sabian AA Rock Ride
und
2. Sabian AA Heavy Ride
erklären?
Diese beiden Rides sind für mich in der engeren Auswahl. Powerrides mag ich eigentlich nicht, sind mir zu aggressiv und auf eine bestimmte Art und Weise zu tot.
Das Rock Ride hab ich in 21" angespielt, gefällt mir gut! Bei dem Heavy Ride hab ich Angst, dass es mir im Vergleich zum Rock Ride zu sehr aufschwingt.
Ist die Angst berechtigt?
Achja: Ich suche kein Becken für "Auf-die-Fresse-Mukke" (geiles Wort ) sondern für richtigen Rock... Ich denke da so an den Sound von Guns'n Roses (Paradise City is n schönes Beispiel... Im Refrain)
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!