und was is mit der 3005er Serie?
Tama SL-62HZBN Superstar Hyper-Drive
-
-
-
HI
Ich habe das Set, ich bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
1 a Lackierung.
Die Hardware ist sehr Robust und einfach zu handhaben.
Der Sound: Ja wie schon gesagt, schnelle anschlagdynamik, etwas mehr attack als bei dem normalen Superstars.
Man muss es sich einfach anhören und mit anderen aus der Preisklasse vergleichen. Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen vom Perfekten Sound.
Ich hab mich für dieses Set entschieden weil es mir vom Klang her einfach am besten gefallen hat.
Man muss am anfang mit der Stimmung ein bischen rumspielen, um die Obertöne in den Griff zu bekommen.
Die Werksfelle würde ich durch einen Satz Remo Emporer ersetzen, da die Werksfelle sehr viel "ringing" haben.Fazit: ich kann dir das Set empfehlen, aber über deine Beckenwahl solltest du evtl. nochmal nachdenken.
PS: In der Drumheads ist ein Testbericht von dem Set drin.
-
Der macht mich verrückt.
-
Ich hab das Set mal beim Musicland Osterholz angetestet und war schwer begeistert!
Die Toms klingen so gut und laut.Ich kanns nur empfehlen
-
Ich hab das Set mal beim Musicland Osterholz angetestet und war schwer begeistert!
Die Toms klingen so gut und laut.Ich kanns nur empfehlen
na wenn er die letzten zwei jahre auf diesen post gewartet hat kann er ja jetzt beruhigt einkaufen gehen
-
Muhahahaha ich hau mich weg.. grandios :D:D:D
-
scheiße hab ich gar nicht gesehen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!