Unterricht im Bereich Oldenburg

• Hallo,

kennt jemand von euch einen guten SchlagzeuglehrerIn im Bereich Oldenburg und Umgebung?

Eines vorweg: Die Suche nach "Oldenburg" in diesem Board ergab null Treffer. Aber vielleicht ändert sich das ja nun.

Gruß
    JanD

Einmal editiert, zuletzt von Jand ()

• Hallöchen Jan,

gugg doch mal unter:

http://rhythm-n-school.de/

Der Lehrer heisst Friedo (super Typ) und gibt Unterricht im Raum Oldenburg/Rastede und macht auch Hausbesuche....

kann ich nur empfehlen! Hatte selbst 6 Jahre bei ihm Unterricht...

Bei ihm lehrnst du mehr als nur trommeln, glaub mir ^^ ...

lieben Gruss aus der PunkrockMotocity OL

Alex

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen !

• Hast Du schon Unterricht? Ich habe jemand für Dich in Oldenburg. Ein Top Drummer und Lehrer. Ich würde Ihn Dir vorstellen, vieleicht kommt er auch zum Workshop am Samstag nach Augustfehn. Schreibe mir einfach eine Mail.
    Gruß Oliver

"Cozy Powell" wer übt, der kann nichts!
    "drum4fun" wer nicht übt, kann auch nichts!
    Haut rein!
    Neue Homepage AGNER Deutschland unter http://www.agner-sticks.de

• Da man mit Unterricht doch irgendwie besser vorankommt, möcht ich auch wieder damit beginnen.
    Also:
    Suche Lehrer in Oldenburg, der auch fortgeschrittenen Drummern was beibringt. Am liebsten kein fester Vertrag bzw. wenn mit Vertrag, dann flexible Termineinteilung, da ich Student bin und mal mehr, mal weniger Zeit habe.

Gruß

Simon

• Ich finde es cool, dass es hier Leute gibt, die in OL Unterricht suchen, ich selbst habe 6 Jahre bei Frido Unterricht gehabt und hab richtig viel gelernt... nur leider ist er dann von der Musikschule gegangen, weil das zuviel Stress war mit seiner eigenen (rythm'n school) und der 2.... :(
    Aber ich kann ihn nur weiterempfehlen, falls sich jemand bei ihm meldet, bitte einen schönen Gruß von Moritz Kohnen hinterlassen, das bin ich. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!