Frei nach Borat: Very Nice!
der stimmfilm
-
-
super toll!
-
Hi Matz! Fand das eine super Idee mit den Videos und halte die Umsetzung ebenfalls für sehr gelungen und unterhaltsam. Damit qualifizierst Du Dich schon eher als Mitarbeiter des Jahres! Bin gespannt, was da noch so kommt.
-
ich sehe gerade das bei teil 7 ein stück fehlt. reparier ich nachher. macmarkus : ich wäre ja schon froh wenn mir ein grosshändler das ein oder andere mikrofon oder mal ein fell oder drei für solche aktionen leihen würde. von irgendeiner form von sponsoring durch firmen bin ich meilenweit entfernt. dazu hau ich zu wenig auf die kacke. ausserdem habe ich den eindruck das der typische multiplikator lehrer für die industrie komplett uninteressant ist. leider. eine snare kann ich mir heute auch noch vornehmen. dumerweise ist das licht heute nicht so gut, bei kunstlicht seh ich immer so alt und müde aus
-
ich mag deinen humor. edutainment, oder wie nennt sich sowas?
-
Genialst! Danke schön!
-
bassdrum stimmen wär übrigens auch mal klasse...
wie man so ne bassdrum mit punch kriegt oder mit viel resonanz.
vor allem auch die sache mit der decke in der BD. ja oder nein!? etc. -
sollte matzdrums noch weitere kapazitäten haben, fände ich bd-stimmen auch sehr gut! ich würde auch, völlig uneigennützig natürlich, meine bd zum stimmen zur verfügung stellen......;)
welchen sound bekomme ich mit welcher art spannung am besten hin? verhältnis schlag-resofell-spannung und "innenleben" der bd. einfluss pedalstellung....das hört ja gar nicht auf!
gruss und danke bis hierhin
luca -
Vielen Dank für die Mühe, matzdrums
Mehr? Immer doch! -
Also ich kenne einige Lehrer die an mehr oder weniger "namhaften" Schulen über 30 Schüler brauchen um in den Genuss eines Satzes Cymbals for free eines beckanten Beckenherstellers zu gelangen. Das ganze geht nicht in den Besitz über sondern ist eine unbegrenzte Leihgabe...
Aber auch das rettet dich nicht vor dem nächsten Video
-
Deine Videos sind echt super geworden! Grosses Lob!
Ein Video über BD und Snare stimmen, würde mich auch interessieren.
Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
-
bd schaffe ich dieses mal nicht,sorry. zu aufwändig.
-
Schade, dass solche Videos für die Community nicht belohnt werden (ausser mit unseren Lobeshymmnen). Vielleicht solltest du mal aus Spass bei REMO nachfragen und denen den Link zu diesen Thread schickn. Denn wer innerhalb eines Tages 8 Seiten füllt, der hat sich einen Satz Felle bestimmt verdient.
-
Hey, jeder einzelne könnte dem Matz 5 Euro spenden. Das muss derjenige natürlich vorher mit ner Mail versprechen, aber sowas ist Ehrensache.
Vielleicht läßt sich Matz dann doch noch zu einem BD Video bewegen...er hat sich ja auch viel Arbeit gemacht und sich Zeit für uns genommen.
Was sagt ihr dazu? 5 Euro könnte sicher jeder von uns spenden.
Ich bin dabei!
-
Einen Euro !!
-
dann rechnet mal zusammen, wieviel der matz an den downloads verdienen würde... 100 x runterladen ist schnell erreicht. *g*
also ich spendiere ihm ein eis seiner wahl (aber nicht mehr als 3 kugeln - die gibts erst bei dem BD video), wenn ich ihn mal treffe.
-
Ja und??? Dich kostet es doch nur 5 Euro.
Geizkragen...
-
ich bin auf jeden Fall auch interresiert!!
wäre cool wenn du das machen würdest!!mfg Laterne_nils
-
teil 7 repariert und links im eröffnungspost eingefügt. mir hätte übrigens mal einer sagen können das ich das resofell auf die falsche seite geschraubt hab.
-
Nun hast du schon so aufgepasst das nichts rappelt und musst den mist doch wieder auseinander schrauben. Wie du schon sagst, da kann man leicht mal ausrasten, hehe.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!