AAAAllsooo,
ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet mich schlau gemacht und dabei eine Preisliste für das Zeug gefunden. Und jetzt wissen wir auch, warum das Zeug für uns nicht taugt. Das 25mm starke Material kostet [FESTHALTEN!]: 242,– Euo/qm
Ich habe in mein Podest ca. 5,2 qm verarbeitet = ca 1260 Euro Materialwert – geil. was?
und morgen kaufe ich dann noch die Blattgoldauflage ...
Ach hier sind die versprochenen Fotos:
1) erste Lage hinlegen:
2) die Zweite Lage mit Doppelklebeband gegen Verrutschen drauf. Im Hintergrund stehend ist bereits die Verlegeplatte zum einfach drüberlegen vorbereitet.
3) die Platte drauf und ein bisschen billigen Kunstrasen, um die dezente Farbkombination von Rot und Blau durch ein sanftes Grün abzurunden. Drums wieder hinstellen.
4) Verkabeln und die Nachbarn schonen. OK, es gibt bessere Drumsets - aber das soll ja hier nicht das Thema sein ...
Ich habe jetzt direkt unter den Fussmaschinen noch kleine Stücke von dem Zeug liegen. Das Dämpft zwar nochmal ein Stück, ist aber extrem gewöhnungsbedürftig, irgendwie stimmen die Höhen nicht mehr. Aber so ist die Gesamtkonstruktion ganz solide und gut und, soweit ich bis jetzt Rückmeldung bekommen habe, auch ganz effektiv.