Automatisches Einloggen

• Hallo.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich mich auf der DF Seite nicht mehr automatisch einlogge. Das Passwort ist gespeichert, die Option "Automatisch Einloggen" ist aktiviert.
    Dennoch sehe ich wenn ich auf die Seite gehe, beim Login-Fenster meinen Nick und drunter das Passwort (mit Sternchen) und muss immer noch extry auf anmelden klicken. Früher war das nicht so.

Ich benutze die aktuellste Version vom Firefox, falls das wichtig ist. Danke für jeden Rat.

Gruß

Daniel

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Ja, wie gesagt, er merkt sich ja das PW auch.

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

• Zitat

Original von bathtubdiver
    Ja, wie gesagt, er merkt sich ja das PW auch.

Das hat mit den Cookies nix zu tun, das macht Firefox unabhängig davon. Schau nochmal in den Einstellungen nach, lösch evtl mal Cookies, die vom drummerforum.de kommen. Vielleicht blockiert ja auch eine Firewall irgendwas.

Viel weiter kann ich dir aber auch nicht helfen, ich weiß nicht wie das hier programmiert ist.

• Cookies habe ich aktiviert, Firewall habe ich keine laufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!