Ja, aber nach meiner Erfahrung heißt Standard eher nicht zwei BD und die Toms auch alle noch zweimal. Oder um es einmal so zu sagen: Es wäre das erste Mal in meinem 48jährigen Leben, dass jemand Standard SO definiert. Am Ende des Tages sind aber heutzutage so viele durchgeknallte Typen unterwegs, vielleicht heißt Standard hier sogar alles plus noch das, was jetzt nicht dabei ist. Und wenn man dann noch auf 250 inkl. Versand runter handelt, dann wäre es wirklich mal ein Schnäppchen :-))
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Ist kein Schnäppchen - der angegebene Preis ist nur fürs Standard-Set (22, 12, 13, 16, Snare) gültig.
Auf diese Weise kriegt er das Set nie weg - ich zumindestens würde mich beim Lesen der Anzeige veräppelt fühlen (schade um die sinnlos vergeudete Zeit). -
okay, dann möcht ich mich fürs Scheinschnäpchen posten entschuldigen
Hammu: Dass der Verkäufer das Set dann nie wegbekommt sei ihm dann mehr als gegönnt. -
-
Das gibts doch auch hier: Biete DDrum Dominion Ash 20x20, 12,14,16 +13 Sn
Schnäppchen würde ich das nicht nennen. -
Es ist von einem Forenuser hier:
"Kostet neu 951€ UVP
Allerdings schon durch Reduzierung für 529€ aber aus den Staaten." -
Hi, ja das ist meins
Schnäppchen ist immer Ansichtssache. Was man im Falle von meinem Set berücksichtigen sollte ist das fast überall komplett neue Markenfelle
drauf sind, die einiges kosten wenn man das addiert. Mit diesen Fellen klingt es jetzt auch vernünftig rockig. Man kann es verbilligt auch ohne
Felle erwerben, was aber wenig sinnvoll ist wenn man nicht gerade diese Größen zuhause hat oder Fellendorser ist, da es dann wieder teurer
wird.Aus den Staaten muß man dann halt noch Versand und Zoll dazurechnen.
-
Für Freunde des Feinsten vom Feinen:
Das Drumcenter Köln haut Messestücke von Craviotto, Dunnett, Joyful Noise, George Way und Acoutin zu Sonderpreisen raus. Gut, unbezahlbar sind die leider immer noch, jedenfalls für Schüler wie mich, aber der ein oder andere könnte da ja möglicherweise fündig werden -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u8190156
falls nicht, löscht einfach raus....
Gruß
Sese
p.s. wenn es ne 20er bass gewesen wäre, wär es jetzt meins.....
-
Das ist auf alle Fälle ein Schnäppchen und wird vermutlich schon weg sein.
-
wie teur war die snare denn?, sie ist ja schon weg.
-
Trotzdem gehören hier eigentlich keine eBay-Links rein.
-
Anthrax- geht das an mich?
Das ist ein Ebay Kleinanzeigen Link.
Kein Ebay Auktions Link.
Verstehe dann den Vermerk nicht!!!!
Wo ist der Unterschied zu Quoka und Habenwill.at????
Klär mich bitte auf!
-
Touché!
-
Ich bin nicht der (Sonor) Spezialist, aber dieser Kesselsatz erscheint mir sehr günstig
-
Ist das überhaupt n Sonor?
-
Ein altes Action aus den 70ern.
So sieht es jedenfalls aus, wenn man beim Sonormuseum nachforscht. -
Ein altes Action aus den 70ern.
Ja, furchtbares Teil - Finger weg ... die Halterungen und die Böckchen (Kunststoff) taugen überhaupt nichts! -
Danke für die Info, doch kein guter deal
-
Ja, furchtbares Teil - Finger weg ... die Halterungen und die Böckchen (Kunststoff) taugen überhaupt nichts!
OK, aber für 89€ trotzdem noch ein Schnäppchen, denn die Kessel haben eben doch die typische SONOR-Qualität - Hardwareteile kann man ersetzen (es brechen ja nicht alle auf einen Schlag weg).
Und für den Kurs bekommt man ja nicht mal die NoName Snare in Neu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!