... (vor allem das Ride), ist dieses Angebot auch nicht ganz zu verachten, selbst wenn wohl etwas Arbeit reingesteckt werden müßte]
Ja, das Ride an diesem Gitarrenverstärker ist echt nicht von schlechten Eltern.
... (vor allem das Ride), ist dieses Angebot auch nicht ganz zu verachten, selbst wenn wohl etwas Arbeit reingesteckt werden müßte]
Ja, das Ride an diesem Gitarrenverstärker ist echt nicht von schlechten Eltern.
ist doch schon korrigiert
also ehrlich gesagt empfind ich das nur wegen des k rides nicht unbedingt als schnäppchen. was ist das wert, 150 bis 200 euro? also 600 für ein altes sclass, wo man noch spannreifen und neue felle kaufen muss? ich weiss nicht...
mmm, sind die Dinger tatsächlich nur so wenig wert? Allerdings hat mich dieses Modell nie interessiert, optisch nicht mein Fall. Aber immerhin Sonor made in Germany, da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet.
noch dazu diese version de s-class in dieser farbe...
wenn man es für 700 abgreifen kann wärs ok, ein schnapper sieht für mich anders aus
Danke für die Aufklärung
Gutes Angebot, Versand kostenlos:
http://www.ebay.de/itm/YAMAHA-…ssion&hash=item3cc2b28043
Der Hardwaresatz dürfte so 100-150 wert sein, die Becken auch noch mal was dreistelliges und dann ist das Shellset fast geschenkt, oder als komplettset für einen Anfänger perfekt.
VG André
Ich kenne mich mit den älteren Sonor Serien leider nicht aus, aber sie haben ja einen guten Ruf. Daher würde mich mal interessieren was die Sonor Kenner zu diesem Angebot sagen:
Kannste bedenkenlos kaufen.
Tama Ständerwerk bringt auf dem Gebrauchtmarkt recht ordentliche Preise.
Unterm Strich dürfte ein Schnapper stehenbleiben. Das 8" Tom ist sicher auch gefragt.Wenn Du Dich auch noch davon trennen würdest geht das Shellset wahrscheinlich gen Witzpreis.
Neues Pearl Reference für billisch
Im Ebay-Shop des Anbieters gibt es noch viele weitere.
Meinl Dragon 15" Crash New Old Stock
P.s. Bei Jellinghaus steht noch ein Drum Research FreeFloating 24/10/12/14/16 mit Sonor Designer-Kesseln in Birdseye Maple für 880 Schleifen rum.
Hallo,
Drumcenter Köln hat vom deutschen Vertrieb den gesammten Bestand an Taye Snares übernommen.
Die gehen grade mit über 50% Abschlag über die Theke. Bei mir im Keller steht schon seit heute eine in Studio Maple!
Bei Intresse mal nachsehen. Lohnt sich meiner Meinung nach.
(kann vom Mod auch zu Schnäppchen verschoben werden )
Warum postest du es denn nicht gleich da, du Nase? Gruß, Chuck
Grüsse Jörg
Da will man sich die Masterwork Custom holen (555€ für 16CR/18CR/20RD/14HH), und sie heben den Preis mal eben auf 666€ an
Und ich wollte sie gestern bestellen
Mit dem Preis von 666€ sind die jetzt aber auch Metal-fähig
Mit dem Preis von 666€ sind die jetzt aber auch Metal-fähig
Ich werd sie mir trotzdem kaufen Ist halt nur etwas ärgerlich
für alle die, die auf der suche nach einen günstigen e-set sind:
https://secure.adams-music.com/deal/?DW
für alle die, die auf der suche nach einen günstigen e-set sind:
https://secure.adams-music.com/deal/?DW
Alleen afhalen mogelijk
Das sagt ja wohl alles!
PS: Ja, die Angebote sind manchmal gut, aber wenn man die heutigen Spritkosten gegenrechnet....
Nö, ist keines. Preis bezieht ich auf ein Standard-Set, was immer das genau heißt. Also nur einen Teil der dort vorstellten Teile.
Könnte trotzdem ein guter Preis sein, falls Standard-Set bedeutet:
2x 22" bass drum
2x 16" stand Tom
2x 13" Tom Tom
1x 12" Tom Tom
1x 10" Tom Tom
1x 14" Snare drum original Force 2000
VG André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!