Die Drums & Percussion gibts im Jahresabo für 25,80€. Dazu gibts 3 Paar Vic Firth 5A oder Vic Firth 5B Sticks.
Mmh, das ist doch der normale Abo Preis.
Statt der Sticks kann man IMO besser die Steve Smith oder Benny Greb DVDs nehmen.
Die Drums & Percussion gibts im Jahresabo für 25,80€. Dazu gibts 3 Paar Vic Firth 5A oder Vic Firth 5B Sticks.
Mmh, das ist doch der normale Abo Preis.
Statt der Sticks kann man IMO besser die Steve Smith oder Benny Greb DVDs nehmen.
Das ist bei den Zeitschriften DRUMHEADS!! und STICKS aber genauso. Man bezahlt im Prinzip die Prämie und bekommt das heft gratis.. oder andersrum?^^
Man kann sich aber nicht selbst als neuen Abonennten werben um die Praemie einzusacken.
*Perversheit an*
Ich knall nur Mädchen
Perversheit aus*
Tust du nicht.
Woher weißt du das?
Du bist 13. Da spielt man mit Yu-Gi-Oh-Karten!
nichtmehr.
Ich hab bis letztes Jahr gespielt
*Perversheit an*
Ich knall nur Mädchen
Perversheit aus*
Tust du nicht.
Woher weißt du das?
Du bist 13. Da spielt man mit Yu-Gi-Oh-Karten!
Vielen Dank Cynic für diesen Beitrag, jetzt darf ich meinen Monitor von Kaffee befreien
*Elternton an*
"Letzte Aktivität: heute 02:21": was, bitte, hast Du als 13jähriger mitten in der Nacht im DF zu suchen?
*Elternton aus*
Gruß - R.
ah verdammt habe gestern 75€ dafür bezahlt - allerdings mit neuem ambassador. für den preis absolut empfehlenswert....
Schlagzeugus freakus ich guck mir das Theater jetzt lange genug an, irgendwann reichts.
Für den neuerlichen Scheiss gibts erstmal gelb und wenn du dich nicht benehmen willst gibts halt Pause.
Bevor jemand fragt warum ich so reagiere: Wer den Kotz-Thread regelmäßig liest weiß Bescheid.
Sabian AAX Metal Set für 650€. Bei Einzelkauf der Becken 1039€.
Sabian AAX Artist Set für 650€. Bei Einzelkauf der Becken 1003€.
Moinsen....
Was könnte man denn noch für ein Paiste 2000 (blaue Schrift) Sound Reflections 14" Sound Edge Bottom bekommen?
Zustand ist ganz passabel, kein Keyhole, Dellen
ein Ring Kratzer auf der Innenseite der Glocke ... keine Ahnung wie die dahin gekommen sind.
sonst nur Stickmarks (ja wirklich....es wurde als Top benutzt)
Nur das Bottom ist natürlich schlecht. Als ganzes würde ich 150-60 ansetzen, weil die Teile gut klingen und etwas seltener sind als 2002er. Du kannst es ja mal mit der Hälfte probieren.
Falls es keiner will musst du dann halt runtergehen.
VG André
Falscher Thread.
Den hier bitte sauberhalten, danke.
Realistischer ist eher 50 bis 70 Euro. An die Preise für 2002er kommen die 2000er in aller Regel nicht heran. Gut klingen stimmt schon, ist aber auch Geschmackssache; mir persönlich gefallen Sound Edge Hihats überhaupt nicht.
Nur das Bottom ist natürlich schlecht.
Is klar...
Gabs als Zugabe zu nem Gammel Set was ich ohne Becken, zum Glück ohne Verlust, wieder losgeworden bin!
Habs mit nem Zildjian Quickbeat Bottom, glaub ich (Flat Bottom und 4 Vents) Als x-Hat gespielt!
Danke für die schnelle Info....
Sonst noch irgendwelche Meinungen... oder Interesse an dem Teil?
Edith sagt: Danke auch dir josef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!