Ich sitze schon drauf
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
http://www.xlnaudio.com/produc…udwig_vistalite_bass_drum
Ludwig Vistalite 22x16" Bassdrum für Addictive Drums for FREE!!
-
Ich sitze schon drauf
Gratulation -
Bei Musik Schmidt gibt's vereinzelt sehr günstige Anatolian Becken als B-Ware, die sich bis auf Gebrauchsspuren nicht von A-Ware unterscheiden sollen.
Einfach als Suchbegriff 'B-Ware' eingeben und herunter scrollen.
Gruß
Daniel -
Ich habe mir jetzt mal das 22 Natural Ride geordert! Mal schauen.
Jon Larsen von Volbeat soll ja so eines spielen. Auf den Aufnahmen gefällt es mir sehr gut. Zu diesem Preis kann man es ja mal ausprobieren.
lg
-
oder einfach anatolian eingeben alle anatolians sind aktuell bei session music aka musik schmidt als hotdeals angeboten.
-
-
tut mir leid aber das sind die normalpreise
das pearl ist günstig -
-
http://www.thomann.de/de/sabian_aax_metal_cymbal_set.htm
auch in der normalen version für 649 -
Pork Pie 13x7 Patina Snare Drum
Mir schmerzt das Herz, ich hätte sie sooo gerne, aber es hätte keinen Wert, weil ich in weniger als einem Jahr aus dem Land bin (Neuseeland, work&travel) und alles Geld brauche, das ich bekommen kann.. Und weil ich nicht weiß, wohin es mich danach fürs Studium zieht und ob ich da weiter Schlagzeug spielen kann..
Ich weiß nur nicht, wie es genau mit dem Versand aussieht, also Zoll und allem.
Ist Ladenware, also angespielt und mit Versand (der angegebene, vermutlich ohne Zoll) fast halb so teuer wie im Drumcenter Köln. (ist zwar ne Auktion, aber es hat seit langen Tagen noch niemand darauf geboten, heute Nacht endet die Auktion)
Man Leute, mir tut das so weh, gebt ihr ein gutes Zuhause.. -
https://secure.adams-music.com/deal/?DW
Gerade gesehen das es nur für einen stunde ist. -
Ich bin nicht sehr bewandert im Percussionsbereich, aber dies sollte doch ein Schnäppchen sein:
-
Ein Männerset für Selbstabholer in München:
dw Collector Finishply in Black Swirl in 26x18 BD / 14x12 TT / 18x16 FT / 14x5,5 SN inklusive Bags für alle Trommeln für EUR 1.499!
Viele Grüße
Jens
-
Die Drums & Percussion gibts im Jahresabo für 25,80€. Dazu gibts 3 Paar Vic Firth 5A oder Vic Firth 5B Sticks.
Für Studenten gibts 20% Rabatt oben draufDas Abo läuft nen Jahr und man kann so eigentlich nur gewinnen.
Das ist doch mal nen Schnäppchen
-
Danke für den Tipp - für den Kurs kann man auch mal wieder Trivialliteratur lesen und Stöcke kann man immer gebrauchen.
-
und Stöcke kann man immer gebrauchen.
Stöcke mit Sicherheit, aber was soll ich mit den Zahnstochern- 5A? 5B??? -
Ein Männerset für Selbstabholer in München:
dw Collector Finishply in Black Swirl in 26x18 BD / 14x12 TT / 18x16 FT / 14x5,5 SN inklusive Bags für alle Trommeln für EUR 1.499!
Viele Grüße
Jens
Wow, was für ein Traumset!
-
Das ist bei den Zeitschriften DRUMHEADS!! und STICKS aber genauso. Man bezahlt im Prinzip die Prämie und bekommt das heft gratis.. oder andersrum?^^
-
man kann auch agner 5b nehmen das sind keine zahnstocher
ich habe die auch genommen da es damals (april) nur die als sticks zur auswahl gab
jetzt hätte ich gerne leichtere
aber ich habe genug leichte zuhause
bei sticks gibts nen ps3 ich hatte damals ein 22er bestellt statt einem 20er
habe es um 50€ verkauft
also sticks abo um 3,50€ wenn das kein schnäppchen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!