und man sieht wieder das nicht alles Schnäppchen ist was als Schnäppchen angeboten wird. Man muß halt ab und zu auch etwas recherieren oder wo persöhnlich vorsprechen um
"normale" Preise zu bekommen. Aber sehr viele lassen sich halt von "schnäppchen", Prozente, Abverkauf,.... täuschen oder animieren.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
ich hab dort das erste mal eingekauft
bei meinem händler habe ich auch 30%
der hat aber wenig auswahl -
Danke für die Info mit den Ultimate Ears! Hab sie jetzt sofort bestellt nachdem ich bei der Amazon Aktion nicht konnte -.-
-
Ein fettes Danke auch von mir.
Die Ultimate Ears werden bei mir unterm Baum liegen. -
Die Ultimate Ears sind bestellt. Bin mal gespannt wie die Dämpfung und das Klangerlebnis ist. Die Ausstattung ist natürlich auch super. Danke für den Tip!
Grüße Marcus
-
Muss ich mich anschließen!
Danke für den Link. Ich bin schon lange hinter den Fi10 her, da ich im besitz der Fi5 bin und auch eig sehr zufrieden.
Ein Klarer Pluspunkt bei den Fi10 ist das massige Zubehör und das austauschbare Kabel (was bei den Fi5 leider nicht geht).
Allerdings sind 250€ aufwärts im regulären Einzelhandel echt happig^^
Besten Dank!EDITH: Die In ears sind heute (17.12.12 also 2 Tage später) angekommen!
Ich kann den Shop nur loben, alles BESTENS!
Schlagt zu! -
könnt ihr mal aufhören das hier ständig zu uppen.
Ich hab mir die hörer vor 2 monaten noch zum regulären kurs geholt...
-
Danke für den Tipp
Gleich mal zugegriffen..
LG
-
Tama Starclassic (mit seltsamen Tomgrößen) günstig:
-
Tama Starclassic (mit seltsamen Tomgrößen) günstig:
Nein, günstig ist das nicht! Ein SC Performer mit reinen Birkenkesseln bekommt man gebraucht schon zwischen 700,- und 800,- EUR.
Dieses Set kostet 909,- mit Birke/Mahagony-Mischholz-Kesseln. -
Für ein SC Performer der alten Bauart ist das tatsächlich nicht günstig.
Bin vorhin auch zufällig über das Set gestolpert. Bei der Gelegenheit habe ich auch eine Anzeige gesehen "Tama Starclassic Brass Snare für 60,-". DAS war (ist natürlich schon weg) ein Schnäppchen.
-
Hi Volks,
ich turne seit einiger Zeit aus der Suche nach einem guten und bezahlbaren Kopfhörer rum und bin jetzt hier auf euren Tip zu den TripleFI 10 gestossen. Nu hab ich bei der Suche zu den technische Details zwei Bezeichnungen gefunden, eben mit und ohne "pro". Weis einer hier, wo die Unterschiede sind?
Was kostet eigentlich sone Ottoplastik für die Teile (Raum Niederrhein).
Dank im Voraus
Tschö Joe -
otoplastik kommt so 140€, wenn du noch filter dazu nimmst 160€
-
Lass den Spaß mit den Otoplastiken. Die Hörer haben damit eine zu große Hebelwirkung und fallen aus diesen heraus.
-
Freut mich, dass ich durch meinem Tip, den einem oder anderen zu billigen In-Ears verholfen habe,
aber die Diskussion dazu solltet ihr in einem separaten Thread fuehren, damit dieser fuer aktuelle
Schaeppchenhinweise frei bleibt. Die Leute, die auf diesen Thread aboniert werden es Euch sicher
danken. -
-
Hat wenigstens jemand aus dem Forum das Set gekauft?
VG André
-
warum ging das denn so billig weg?
-
Weil es Sofortkauf war!
-
Ist Privatverkauf aber dennoch ein Schnäppchen.
Tama 1st Chair mit Lehne 100€. Wenn ich nicht schon zwei hätte, währe er meins.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!