werd ich gleich machen die 50€ rum oder num sind dann egal weihnachten kommt ja Und egal wie schlecht die klingen sollte (kann ja sein) um 50€ is nix verloren
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Nabend,
schaut mal, der Shop macht einen Räumungsverkauf... Da gibt es jede Menge günstige Sachen, manches um 70% reduziert...
Unter anderem ein Meinl MB 10 17" Medium Crash für 127 Euro !! Naja könnt ja mal schauen...http://www.drum-power-peine.de/index/startseite
Lg, Daniel
-
Wow, ein 2002er 20er Ride um 169€ lass ich mir auch einreden. Wenn ich mir nicht gerade ein 24er gekauft hätte, wär das doch glatt meins.
-
Ihr Deppen hier is gerade ein 2002 "22" Power Bell Ride für 150 euro durch`s Forum gegangen und nur Silvio hats geschnallt.....
Ich wollte niemanden beleidigen, bin nur auf den "Wow" is das`n Preis von FG angesprungen und ich bin nicht ein sondern Verkäufer.
-
Ihr Deppen hier is gerade ein 2002 "22" Power Bell Ride für 150 euro durch`s Forum gegangen und nur Silvio hats geschnallt.....
Schön für dich. Deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden.
-
Außerdem braucht nicht jeder so ein Teil.
-
Wer braucht schon ein Power Bell Ride?
-
Hier
grad ne frage zu den Ebay kleinanzeigen.
ich habe noch keine Antwort auf meine Mal bzgl. des Stage Customs bekommen. Also entweder ist der verkäufer im Urlaub, oder Internet geht nicht. Falls beides nicht der Fall ist, kann es sein, dass die mails dort nicht wirklich funktionieren? weil ich hab ja nicht direkt an ihn schreiben können sondern nür über den Kleinanzeigen Button mit "Anbieter kontaktieren". Wie läuft das da ab? -
Die kriegen die Mail sofort in ihrem Postfach. Das ist ledigich dafür da das sie dir ihre Mail nicht preisgeben müssen.
Wenn du keine Antwort kriegst, kann es sein, dass es schon weg ist (wahrscheinlich) und der Anbieter hatte keine Lust den vermutlich zahlreichen Interessenten abzusagen. -
Na super.. die Snare ist schon weg
hoffentlich das set noch nicht und ich bin der Stolze neue besitzer *-* -
Aha, du hast den also nur wegen der Snare kontaktiert? Und keine Antwort bekommen weil, wie man vermutet, die Snare schon verkauft ist.
Und das Set holst du dir dann so ab, kurz vorbeigehen, klingeln... und da stehts dann. Neben der Snare. Die aber schon weg ist...
-
Nein nein nein.
das set würde ich mir dann schicken lassen weil bis nach Kiel hoch sind von Hier unten mal locker 1000km (einfach)
die snare wär nur geil geswesen dazu. -
Du würdest, nicht: du hast, richtig?!
-
So wie ich das lese, hat er keine Antwort vom Anzeiger bekommen.
VG André
-
genau. Noch keine antwort.
-
http://www.willhaben.at/iad/ka…et-33537605?adId=33537605
nicht das ultra aber billig
eine ff messing
a custom hi hat -
Logitech Ultimate Ears TripleFi 10 Earphones
Wer die Amazon Aktion verpasst hat, kann die Hoerer jetzt beim EDV Buchversand fuer 139 Euro beziehen: Ultimate Ears Triple Fi 10
-
-
das hab ich für meine mw auch gezahlt
-
ich auch... aber nur weil ich knapp 30% bei dem händler meines vertrauens bekommen hab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!