Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Hat die BOA mal jemand getestet?
Hat sich ja nie so durchgesetzt. -
Getestet habe ich die BOA nicht, aber mir ist der Kunststoff , der die Spannung der Feder ersetzt, sehr suspekt.
Aus Erfahrung, mit anderen Kunststoffteilen, weiß ich, dass Kunststoff mit der Zeit spröde wird (die Weichmacher verdunsten) und dass dann die Spannung nachläßt bzw. der Kunststoff bricht.
Kann ja bei der BOA aber auch anders sein, keine Ahnung, welcher Kunsstoff dort eingesetzt wird, aber mich hats auf jeden Fall davon abgehalten, so ein Teil zu kaufen - Metall bleibt Metall (und selbst bei einer Stahlfeder läßt im Laufe der Zeit die Spannung nach). -
Dr. Doublekick hier aus dem Forum hat(te) eine, ist ja DW-Endorser der gute. Zur Not dem 'ne PM schicken
Die Frage, parallel zu federn, ist, wie sieht tatsächlich der Verschleiß aus? Federn gehen ja an sich nicht kaputt, die Gummiteile vom Premier EDP-Pedal sind an meiner Maschine schon recht brüchig, halten aber bislang...
Was jetzt genau im BOA-Pedal an Material verbaut ist weiß ich leider nicht, hier gibt es aber den bereits vorhandenen Thread samt einiger Verweise auf andere Diskussionen.
-
Zitat
Danke für den Tip!!!
Eben abgeholt.
gern geschehen -
die Gummiteile vom Premier EDP-Pedal sind an meiner Maschine schon recht brüchig, halten aber bislang...
deshalb habe ich meine edp300 vor einigen jahren abgegeben...die gummidinger werden spröde und das spielgefühl dann ganz seltsam, ersatz aufzutreiben ist zwar möglich aber die teile sind doch recht selten
-
Ultimate Ears Triple Fi 10 für 124,99€ (Bis 13:45 Uhr vorblättern)
Wer gute und günstige InEars sucht, kann noch in der nächsten Stunde bei Amazon Glück haben.
Wer Interesse hat sollte allerdings schnell zuschlagen. -
Ultimate Ears Triple Fi 10 für 124,99€ (Bis 13:45 Uhr vorblättern)Wer gute und günstige InEars sucht, kann noch in der nächsten Stunde bei Amazon Glück haben.
Wer Interesse hat sollte allerdings schnell zuschlagen.
danke für den tipp, da ist ein weihnachtsgeschenk schonmal gesichert -
Die Ultimate Ears Triple.Fi 10 gibt es bei Amazon im Moment auch gerade wieder für die 124,99.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…dio-hifi/highend/u3664903
Altes Sennheiser MD21 müsste das sein. Für 60 (falls noch funktionsfähig) sicher ein guter Preis. -
Ultimate Ears Triple Fi 10 für 124,99€ (Bis 13:45 Uhr vorblättern)
Wer gute und günstige InEars sucht, kann noch in der nächsten Stunde bei Amazon Glück haben.
Wer Interesse hat sollte allerdings schnell zuschlagen.Hat das einer von den Kollegen bestellt?
Falls ja - welchen Betrag habt ihr in der Mail mit der Bestellbestätigung stehen? -
Hat das einer von den Kollegen bestellt?
Falls ja - welchen Betrag habt ihr in der Mail mit der Bestellbestätigung stehen?Hallo! Man musste Artikel direkt aus der Cybermonday Seite in dem Warenkorb legen (kleine Abb.) und nicht über Amazon Artikel Seite suchen. Sonst stand bei mir immer 239 drauf.
Bei mir steht das so drin:
Versand: Standardversand
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Artikel: EUR 200,84
Verpackung & Versand: EUR 0,00
------
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 200,84
MwSt.: EUR 19,96
Gutschein eingelöst: -EUR 114,01
------
Gesamtbetrag: EUR 124,99
Lieferung voraussichtlich: 2. Dezember 2011 1 "Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau"
Elektronik; EUR 239,00
Auf Lager.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.Grüsse
-
Ich hab die BOA, allerdings als Single. Sehr Robust und alles aus schwarz lackiertem Stahl. Ebenfalls sehr leichtgaengig.
ich wuerde sie mir nochmal kaufen.Gruesse
-
Hab die Hörer nicht bestellt, aber wichtig ist es in der Tat bei den Amazon Angeboten immer bei der kleinen Vorschau auf "In den Warenkorb" zu klicken.
Wenn man auf der regulären Artikelseite das Produkt zum Warenkorb hinzufügt, dann wird der "normale" Preis berechnet.
-
Ach Gott, warum lese ich das erst jetzt? Die Triple-Fi stehen auf der Weihnachts-Einkaufsliste...
Jetzt gibt die nicht mehr für den Preis oder? -
Evtl. sind sie ja morgen auch wieder in der Liste drin.
Einfach morgens die Seite aufrufen und einmal durchblättern.
Bei mir steht auch der volle Preis und ein Rabatt in der Bestätigungsmail.
-
Evtl. sind sie ja morgen auch wieder in der Liste drin.
Einfach morgens die Seite aufrufen und einmal durchblättern.
Bei mir steht auch der volle Preis und ein Rabatt in der Bestätigungsmail.
Ok, danke für eure Infos - habe jetzt eine zweite Bestätigungsmail INKL. Rabattabzug erhalten.
In der ersten Mail hatte ich noch einen zusätzlichen Artikel bestellt, und das konnte das Amazon Warenwirtschaftssystem nicht ab - aber der freundliche Kundendienstmitarbeiter hats gerichtet
-
Geile scheiße die B.O.A. ist unterwegs :D:D:D
222€ anstatt 600€, ich freu mir nen zweites loch im a****
jihaaaaaaaa!!!
-
Hier wieder - wie schon vor ein paar Wochen die Pearl Hi-Hat:
http://www.ebay.de/itm/Pearl-H…ssion&hash=item23170b8f8d
Gruß Ferdl
-
Wollen wir den Thread nicht lieber sauberhalten fuer das Posten von Angeboten und Schnaeppchen?
Durch diese Laberbeitraege und (wiederholten) Diskussionen juristischer Grenzfaelle entgehen dem einen
oder anderen, der auf diesen Thread abonniert ist, vielleicht die eigentlichen aktuellen Informationen weil
die Mail Benachrichtigung nur ueber den ersten ungelesenen Beitrag - in diesem Fall "Blinder Alarm" -informiert.Das gleiche gilt nebenbei bemerkt auch fuer den "Glotze an" Thread.
- Juergen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!