Kommando zurück. Wie soll ich's sagen. Habe heute erst das Päckchen in Händen gehalten und dachte gleich, hmm das ist aber klein. Und Überraschung sie haben einfach ein Singlepedal geschickt .Hä dachte ich mir, Rechnung geschnappt und da stand drauf:
Bezeichnung:
Dw 5000 TD3 Single Fußmaschine
Amazon Titel: Dw 5002 TD3 Doppelfußmaschine
Na gut, da angerufen. Immerhin gleich einen netten Menschen an der Strippe gehabt, der mir erklärte das dies ein Fehler von Amazon gewesen sei und es nicht das erste Mal passiert ist. Warum sie trotzdem die Maschine rausgeschickt haben, konnte er mir leider auch nicht erklären. Wär auch zu schön gewesen
Kriege jetzt einen Paketschein zum Zurückschicken und das Geld überwiesen.
Schade, schade aber irgendwie auch lustig.
Nein, ich habe keine Ambitionen das Ganze rechtlich zu klären, obwohl ja ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Man muß meiner Meinung nach nicht immer alles rechtlich bewerten, sondern kann auch mal drüber schmunzeln.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Sollte man amazon aber vielleicht mal mitteilen
-
Bei mir genau dasselbe -.-
Der Amazon Titel sagt klipp und klar "DW 5002 AD3 DoFuMa" . Kam aber nur eine Dw 5000 Einzelmaschine an.
Laut Kirstein ist das ein Fehler und man soll den Artikel zurückschicken und das Geld zurückbekommen. 15 Euro Rabatt haben sie mir angeboten -.-
Hat wer eine Ahnung, ob das alles rechtens ist ? Amazon ist das übrigens egal, da alles über das Musikhaus läuft. (wurde mir so zumindest gesagt)
mfg
-
Bei mir genau dasselbe -.-
Der Amazon Titel sagt klipp und klar "DW 5002 AD3 DoFuMa" . Kam aber nur eine Dw 5000 Einzelmaschine an.
Laut Kirstein ist das ein Fehler und man soll den Artikel zurückschicken und das Geld zurückbekommen. 15 Euro Rabatt haben sie mir angeboten -.-
Hat wer eine Ahnung, ob das alles rechtens ist ?Ganz ehrlich: Das ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung, oder?
Es ist schon reichlich naiv zu glauben, hier eine Fuma für weniger als die Hälfte des Neupreises zu bekommen. Ich will mal schwer hoffen, dass hier niemand WIRKICH davon ausgegangen ist, dass das klappt.
Und auch wenn es nicht rechtens wäre: Willst Du jetzt Deinen Anwalt beauftragen, die Fuma einzuklagen? -
Gesetzlich sicherlich schwierig...
Könnte ein Übermittlungsfehler sein, weswegen der Kaufvertrag ungültig ist.
Andererseits liegt der Fehler bei Amazon, die sich wahrscheinlich in den AGB so abgesichert haben, dass man nichts machen kann.
Mein Tip:
zurückschicken, an's Set setzen und trommeln üben -
Sieh es mal so - es wäre sicher schön gewesen, so günstig an das Doppelpedal zu kommen, aber der falsch ausgezeichnete Preis ist einfach ein menschlicher Fehler gewesen, der bei der Vielzahl der eingestellten Angebote schon mal passieren kann.
Bewußt wird eine Firma sowas nicht einstellen, die haben doch jetzt sogar die doppelten Versandkosten zu tragen, ohne etwas verkauft zu haben. -
http://www.thomann.de/at/yamaha_rock_tour_shell_set_mbm.htm
das ist aber keine auslauf serie oder?
(das set krieg ich 2012) -
http://www.thomann.de/at/yamaha_rock_tour_shell_set_mbm.htm
das ist aber keine auslauf serie oder?
(das set krieg ich 2012)Niemals, es fehlt halt nur eine zweite Floortom, Snare, HW und Becken...
(Dürfen sich "Rock Sets" mit 2 Toms eigentlich "Rock Sets" nennen?! :D)
-
vor ein par tagen kostete es 900€
bei musicstore haben sie jetzt 2 DRCustoms set´s -
hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u3381758
da würd ich die sonor "ahorn" snare auf verdacht mitnehmen..
-
(Dürfen sich "Rock Sets" mit 2 Toms eigentlich "Rock Sets" nennen?! )
nein meiner meinung nach nicht.
rock sets brauchen mindestens 3 toms (wenn nicht sogar 10...) -
-
geht aber auch so wie bei mir
was ist das 26" und 14x11? -
Steht doch druff...
-
rock sets brauchen mindestens 3 toms (wenn nicht sogar 10...)
Schwachsinn. -
hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…musikinstrumente/u3381758
da würd ich die sonor "ahorn" snare auf verdacht mitnehmen..
Danke für den Tip!!!
Eben abgeholt. -
war's ne Hilite?
-
war's ne Hilite?
Das weiß ich selber nicht so genau weil das Badge fehlt. Werde heute abend mal ein Thread aufmachen mit der Bitte um Identifizierung.
Ich persönlich tippe jedoch eher auf Designer.Grüße Igor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!