Verdammte Scheiße warum hab ich kein Geld...
weil du Schüler bist?
Verdammte Scheiße warum hab ich kein Geld...
weil du Schüler bist?
Wenn sich denn auch wer melden würde am Tel. Zuminenst fällt die Nigeria Connection dank Tel. Nummer aus, die sind ja wieder sehr aktiv im Moment.
Edith sagt: Ist schon weg und jemand ist glücklich (nein, nicht ich).
Zitatweil du Schüler bist?
Ich tippe ja eher auf zu hohe Arztkosten, zumindest wenn man sich die Beiträge im "Kotz dich aus"-Fred liest?!
Aber die Epic-Serie ist doch jetzt auch nicht so die Überserie, Shellset in Deutschland als 5-Piece ~850 Euro, d.H. so 'ne Snare alleine kostet dann neu vllt. 150-200?! Also nicht wirklich der Schnapper, oder?
Nigeria: Wer wirklich bescheißen will, der kann sich auch 'ne Prepaid-Karte für 15 Euro holen, nach dem Deal wird die Karte weggeworfen, und ob die Triangulation über die Funkmasten so gut funktioniert, dass man den Typen hinterher findet (wenn er überhaupt von zuhause telefoniert)...?!
Wenn sich denn auch wer melden würde am Tel. Zuminenst fällt die Nigeria Connection dank Tel. Nummer aus, die sind ja wieder sehr aktiv im Moment.
Nix Nigeria Connection, aber leider schon weg:-(
Ufff...wer da nichts findet, der braucht auch nichts.
wwwwas ?
200 Euronen für ne AD3 ?
Das ist ja wohl der Hammer!
edit : hab sie mal gekauft
Ufff...wer da nichts findet, der braucht auch nichts.
... ausser nen Haufen Geld
wwwwas ?
200 Euronen für ne AD3 ?
Das ist ja wohl der Hammer!
edit : hab sie mal gekauft
Ich hab sie auch mal bestellt. Mal schaun. Weil bei amazon steht vom Händler: Musikhaus Kirstein... Jedoch auf deren Homepage kostet sie 295 Euro...
Ich hab sie auch mal bestellt. Mal schaun. Weil bei amazon steht vom Händler: Musikhaus Kirstein... Jedoch auf deren Homepage kostet sie 295 Euro...
Was aber immernoch nicht schlecht wäre.
Naja. Warum sollten sie sie über amazon 100 Euro günstiger anbieten... übrigens der exakte Preis der Single... Schreibfehler? mal schaun
Der Preis steht jetzt bei 419€ Und der Verkäufer im Link heißt nun: DW...
haha. jetzt bin ich mal gespannt
In der Bestellungsübersicht steht der Preis von 200€
puuuh
mfg
so würde ich erst grinsen,wenn der verkäufer deine bestellung auch bestätigt..
Ich hoffe. dass die Käufer einen Screenshot zur Sicherheit gemacht haben..
ZitatGesamtsumme für diese Lieferung: EUR 199,00
Drückt mir die Daumen
mfg
ich glaube,wir hatten das schon einmal,dass die bestellung alleine nicht ausreicht sondern der vertrag mit dem verkäufer erst dann zustande kommt,wenn der deine bestellung auch bestätigt!
ich denke,dass können andere sicherlich noch besser ausühren...
beste grüsse betsches
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!