Bisschen Offtopic, aber weil wir gerade schon bei der Seite sind.
Freitag gibts dort die 320ger Slim PS3 für 219,90€! Hammer Preis!
Bisschen Offtopic, aber weil wir gerade schon bei der Seite sind.
Freitag gibts dort die 320ger Slim PS3 für 219,90€! Hammer Preis!
Wo ist "dort"?
Vermutlich meinpaket.de, paar posts vorher
Das habe ich eben auch entdeckt... trotzdem Danke! Von dem "Laden" (kicher...) hatte ich vorher noch nie gehört.
Sind die ähnlich kulant wie Amazon? Ich finde nirgends was zu Garantie oder Gewährleistungsmodi... schade.
Erhielt soeben folgende Mail:
ZitatAlles anzeigenZum 30 jährigen Jubiläum hauen wir so richtig auf die Pauke!
Wir feiern von Samstag, den 17.09.2011 bis einschließlich Samstag, den 24.09.2011. Es gibt spezielle Jubiläumsangebote zu sensationellen Preisen, die nur in dieser Woche erhältlich sind.
Außerdem gewähren wir auf unsere Hauspreise für alle Artikel noch einmal 10% Rabatt extra.
Wir starten am Samstag, den 17.09.2011 mit Wiesenbier und Weißwürsten.
Vorbeikommen lohnt sich!
Wir freuen uns auf euren Besuch,
Jürgen und Wolfgang
Troyan Drumshop (by Hieber Lindberg <---WTF??)
Klenzestraße 30
München
Vielleicht findet ja der eine oder andere da was tolles
Wer richtig gute Taschen für seine Trommeln sucht sollte mal beim Musikhaus Markstein gucken.
Dort gibt es GEWA SPS als Hausmarke Marstein Pro. ich habe für meinen Satz von 10, 12, 14, 16, 22, 14 Trommeln und 22" Beckentasche 230 Euro bezahlt. Mit GEWA Schriftzug kostet das ganze 530 Euro.
Ich denke für die 300 Euro weniger kan ich gut damit leben das auf der Hälfte der Taschen Markstein und auf der anderen Hälfte GEWA steht. Bis auf den Schriftzug sind die Taschen identisch. Teilweise sind die Bilder dort nicht ganz aktuell. Es handelt sich aber um die von mir verlinkte Tasche mit Größenangabe.
http://www.markstein.de/epages/Marks...ducts/00012117
Gebrauchtes Mapex Saturn im Root Beer Burst-Finish für 999€. Kostet neu beim T 400€ mehr. Sieht doch ganz gut aus...
Bei drumtec gibts die Yamaha 600er HiHat günstich (kostet beim großen T: 75,-)
Danke Lamp!
Auf so etwas habe ich gewartet.
Gleich eine Garnitur bestellt.
VG André
http://www.keywi.com/index.php…roduct/view/446/9127.html
das set ist doch mal geil
geil teuer...
Auf der Seite scheints aber doch n paar Schnapper zu geben. 215€ für ein 19er Zildjian A Custom Rezo bzw 235 für das 20er erscheinen mir günstig.
Allerdings weiß ich nicht, wie seriös die Seite ist.
Keywi ist ein ganz normaler Musikladen, ziemlich groß und gut sogar. Die sind sehr seriös, keine Angst!!
http://www.willhaben.at/iad/ka…ch-30354650?adId=30354650
Egal welche Serie von Pearl dieses Set hier ist, sie hat es nicht verdient für so einen Preis verkauft zu werden....
habe aber leider kein Platz für so was grosses, sonst würde ich sofort zuschlagen!!!
Ich tippe auf eine fehlende 0.
Also selbst ohne Platz würde ich das nehmen.. Oo
Ich tippe auf unsere Freunde aus Nigeria
und ich sage euch Bescheid was es von den ganzenVermutungen ist sobald ich eine Meldung habe.
hm, da gibt´s nichts...
wie teure war das pearl set den und was war dabei?
ist leider schon weg aber würde mich schon inresieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!