mir ist vollkommen bewusst, dass das schon laaaange so ist (ich beobachte den markt eigentlich recht gut ). dennoch wird erstaunlich wenig darauf hingewiesen, bzw. die preise scheinen mir jetzt nochmal etwas gefallen zu sein.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Dann ist ja gut.
Mir wurde es damals damit erklärt das von Cream wohl in nicht unerheblichen Größenordnungen eingekauft wurden
ist und Sie daher die Sets so billig anbieten können. Wie auch immer, ich habe mir eins geholt.Ich denke das es jetzt nochmal billiger geworden ist hängt mit der Abschaffung der Masters BMP, BRP, MPP Serien zusammen
und dem Einführen der neuen Reference Pure Serie. -
In der Tat, war auch neulich bei Cream Music in Fra und habe mir ein BMP gekauft. Wollte es davor telefonisch reservieren lassen, da meinte der Kerl "brauchste nicht, wir haben noch einige auf Lager". Hingefahren, abgeholt, alles super. Man sollte nur darauf achten, dass sie einem die richtigen Kartons mitgeben...
Grüße
-
Also wenn`s kein Fake ist, dann ist`s ein echtes Schnäppchen!!!!
-
Das sieht irre verdächtig nach dem Foto-"Stil" von Rainer Stang aus. Drums-Direkt.
Er hatte auch so ein Set lange online im Angebot. Ich denke aber niemals zu dem Preis.
Da wird doch nicht jemand sein Foto gegrabbt haben?
Anyway... da stimmt meiner Vermutung nach irgendwas nicht. -
Ich habe es!
Das Ding ist sogar aktuell immer noch auf der Drums-Direkt-Website zu finden. Ich suche die so gut wie nie auf..., deswegen habe ich keine Ahnung ob die 1 mal im jahr oderr seltener oder öfter aktuailisiert wird.http://www.drums-direkt.de/de/…y=s.created&s_surface=any
Vielleicht läßt sich alles aufklären.... aber es riecht zumindest bei oberflächlicher Betrachtung seltsam bis streng.
-
Ich suche die so gut wie nie auf..., deswegen habe ich keine Ahnung ob die 1 mal im jahr oderr seltener oder öfter aktuailisiert wird.
Ich gucke da natürlich regelemäßig drauf. Es gibt einige Sets, die halten sich jahrelang dort,
aber die Seite wird schon regelmäßig aktualisiert. Einiges davon bietet er auch bei ebay an.Als ich das Bild sah, kam mir auch sofort der Gedanke. Rainers Laken erkenne ich sofort
am Geruch!fwdrums
-
entweder es hat jemand den 1er vor dem 250 vergessen- oderwahrscheinlicher ist eines der berühmten abzockeranzeigen mit scheck uns so...wie sollte das set auf einmal von deutschland nach wien kommen???
-
Habe dem Verkäufer schon geschrieben. Mal schauen was das wird. Aber schaut verdammt nach einen "Kollegen" aus den östlichen
Ländern aus. War jetzt lange ruhig um sie. -
für die nordlichter, superschnapper, pearl exr (mit billigblechen) für 320 sofortkaufen, zustand sieht sehr gut aus
-
Schöne 14x5,5 Gretsch Renown Snare in Piano White für wirklich faire 185€.
-
Zur Info, weil ich davor stand:
Musikservice Aschaffenburg löst seinen Outletstore auf, da sie in Zukunft mit Thomann zusammenarbeiten. Öffnungszeiten 15:00-18:00, Schnäppchen gibt es nicht im Netz, nur bei persönlichem Erscheinen.
-
Zur Info, weil ich davor stand:
Musikservice Aschaffenburg löst seinen Outletstore auf, da sie in Zukunft mit Thomann zusammenarbeiten. Öffnungszeiten 15:00-18:00, Schnäppchen gibt es nicht im Netz, nur bei persönlichem Erscheinen.
Auf der Startseite ist folgende Liste verlinkt: http://www.musik-service.de/Outlet.aspx -
Hmm, und wo sind da die Schnäppchen?
Eigentlich nur normale Preise mit dem Rabatt, den man bei Kauf im Laden sowieso rausgehandelt hätte. -
-
Mein Post bezog sich eigentlich auf die Liste, die <Zaphod> über mir gepostet hat - da kann man direkt bestellen, aber ehrlich gesagt finde ich darin keine wirklichen Schnäppchen.
Aber du hast Recht - Rabatt bekommt man oft nur bei persönlichem Erscheinen. -
Bei meinem Kaisers gibt es den IXO für 35€.
Ich bin aber nicht sicher ob das Angebot überregional gilt. -
Bei Session Music (Musik Schmidt) werden Amedia-Becken günstig angeboten.
-
Wie sind solche Preise möglich?
69€ für ein 21" Ride einer der teuersten Serien, auch wenn B-Ware?
Das ist mit Abstand das günstigste, was ich je bei namhaften Vertrieben gesehen habe.
Kaufbefehl! -
und grad jetzt habe ich kein geld ... -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!