Ich habe dort letztes Jahr mal eine DW 9002 bestellt. Nach der Zahlung wurde mir gesagt sie wäre ausverkauft. Dann hab ich ihnen geschrieben dass ich bezahlt habe und die Fußmaschine gerne haben würde. Etwa 4 Wochen später kam sie dann auch tatsächlich bei mir an. Eventuell hat man etwas Stress, eventuell kann man ordentlich Geld sparen (bei mir 45%).
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Zitat von »DukeNukan«
Das ist für den Verbraucher doch großartig!
Auch AGB's müssen erstmal einbezogen werden. Ob die Klauseln dann wirksam sind, ist eine andere Frage. NIcht über mein Widerrufsrecht belehrt zu werden, finde ich großartig. Das hält einem eine Menge Optionen offen.Wenn ich das so lese, beschleichen mich Zweifel, ob allen hier Beteiligten klar ist, dass sie bei "woodbrass" einen Einkauf in Frankreich tätigen. Deutsches Recht ist da wohl nur sehr bedingt anwendbar.
Ja und nein. Nahezu unser gesamtes Widerrufsrecht geht auf europäische Richtlinien zurück, die einheitlich umgesetzt werden müssen und worden sind. Ob ich jetzt in Frankreich, Spanien oder den Niederlanden kaufe, ist daher bzgl meineS Widerrufsrechts grundsätzlich erstmal egal. Jedoch können auch national Unterschiede bestehen. Hammus Vermutung - Fristen müssten überall gleich sein - kann insoweit entkräftet werden, als dass man sich eine Richtlinie als eine Art Minimumstandard vorstellen muss, der überschritten werden kann, aber nicht unterschritten werden darf.
Auch unser AGB-Recht besteht partiell aus umgesetzten EU-Richtlinien, meines Wissens bzgl. missbräuchlicher Verbraucherklauseln.Zuletzt kann angemerkt werden, dass es auch durchaus vorkommt, dass ein französischen Gericht deutsches Recht oder ein deutsches Gericht iranisches Recht anwendet. Also ganz so einfach wie oben geschildert ist es nicht.
-
Hallo,
bei Musik-Service sind gerade die Tama Starphonic Snares im Angebot
http://www.musik-service.de/Se…snare-pgx0012-src0de.aspxLiegen bis zu 170€ unter dem Thomann Preis.
LG Manu
-
http://www.thomann.de/at/sabia…_performance_plus_set.htm
nur 377
bei anderen bis zu 500 -
Hallo,
bei Musik-Service sind gerade die Tama Starphonic Snares im Angebot
http://www.musik-service.de/Se…snare-pgx0012-src0de.aspxLiegen bis zu 170€ unter dem Thomann Preis.
LG Manu
Für den Preis ein Schnäppchen. Hinsichtlich Ausstattung, Preis und Sound (mehrere Testberichte haben sich vor Begeisterung überschlagen) ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß
Daniel -
........ (mehrere Testberichte haben sich vor Begeisterung überschlagen) ...........
Na, dann TAMA die Ausgaben im Werbeetat ja mal richtig kanalisiert...
-
Na, dann TAMA die Ausgaben im Werbeetat ja mal richtig kanalisiert...
Weiss ich nicht....Fritz Steger halte ich für kompetent und unabhängig:
Gruß
Daniel -
-
Für den Preis ein Schnäppchen. Hinsichtlich Ausstattung, Preis und Sound (mehrere Testberichte haben sich vor Begeisterung überschlagen) ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
Gruß
DanielWirklich großartige Snares. Ich habe die Messing für knapp 600€ vor nem Jahr gekauft.
Bei450€400€ würde ich sofort zuschlagen. -
Ich sage ja nicht, das sie schlecht sind, aber imoimmer noch viel zu teuer - der schon reduzierte Preis ist immer noch 500 €!! Wer hätte früher 1000 DM für eine einzelne Snare bezahlt?? -
Ich sage ja nicht, das sie schlecht sind, aber imoimmer noch viel zu teuer - der schon reduzierte Preis ist immer noch 500 €!! Wer hätte früher 1000 DM für eine einzelne Snare bezahlt??
Äh...Ich?!
-
Also wer 10 Jahre nach Einführung des Euro-Bargeldes (das Buchgeld ist ja sogar noch drei Jahre älter) immernoch in DM umrechnet...
-
... lernt mitunter was über unser Geldsystem.
-
Ich sage ja nicht, das sie schlecht sind, aber imoimmer noch viel zu teuer - der schon reduzierte Preis ist immer noch 500 €!! Wer hätte früher 1000 DM für eine einzelne Snare bezahlt??Ja, exponentielle Verläufe sind schwer vorstellbar..
Sagen wir mal früher heißt.. 15 Jahre. Und gehen wir von durchschnittlich 3% Preissteigerung p.a. aus, was vlt etwas niedrig gegriffen ist, aber offiziell hinkommen dürfte.
Dann heißts nicht 1000DM sondern 633DM. War das Anno 1996 selten? -
Hammu ist so alt, der rechnet sogar noch in Glasperlen um!
-
Nach 'm Krieg hat 'n Laib Brot 20 Pfennige gekostet.
-
Hammu ist so alt, der rechnet sogar noch in Glasperlen um!
nix glasperlen; kaurimuscheln und warentausch! -
zwei kamel, drei schaf.
-
zwei kamel, drei schaf.
Auch zu teuer - weißt du, was heute ein Kamel/Schaf kostet? Dann lieber Bargeld abdrücken .Im Ernst, mein Rechenbeispiel war vllt nicht so ganz richtig (normale Preissteigerung hatte ich dabei wirklich nicht eingerechnet, schlimm genug, das es sowas überhaupt gibt - mein Gehalt ist nämlich leider nicht in gleichem Maße angehoben worden ), aber es sollte auch nur zeigen, was heute so alles als "Schnäppchen" bezeichnet wird.
Aber alles ist eben relativ, wie Einstein schon wußte - und der ist definitiv älter als ich -
Das Ding is ja für's Startgebot (500,-) weggegangen
Bitte sag mir einer aus'm Forum, dass er es gekauft hat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!