Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
mädels.. immer mit der ruhe, wir wollen doch nich das es hier mehr billige Kommentare als Angebote gibt
-
Beim "alten" Musicstore gibt es noch ein paar Schnäppchen zu machen.
Heute gesehen:
DW 9002 444,-
DW 5002 222,.
Yamaha David Garibaldi sig Snare -30%
Tama Gladiator Snare auch -30%man sollte sich aber beeilen. Der Ausverkauf geht nur noch bis zum 17. glaub ich.
-
http://cgi.ebay.de/Vintage-Gre…ssion&hash=item415a93f92d
Ich seh nur manchmal Round Badge Gretsch Sachen für über tausend weggehen, daher ist dies evtl ein Schnäppchen? -
-
Timlord, klingt gut
Der Satz macht ja grammatikalisch nicht so viel Sinn, hatte das überlesen. Meint er das die Snare Gerüchten zufolge von nach der RB Ära ist?
Ich mein, das Ding hat ja ein Round Badge drauf. -
So etwas würde ich mal schätzen, ja. Ein Zettel von Gretsch klebt ja innen im Kessel, von da her würde ich mal, auch ohne großer Kenner von Gretsch-Trommeln zu sein, tippen, dass das Teil zumindest von Gretsch ist, aber bei solchen Andeutungen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Trommel keine Round Badge-Trommel ist.
Desweiteren würde ich mal fast darauf tippen, dass der jetzige Besitzer mehr weiß als er sagen will....
Und: Versand (innerhalb DE) soll 25 Euro kosten, das kommt mir auch komisch vor.
-
Man sollte wohl vorsichtig sein - wenn der ein New Yorker Jazzdrummer aus Deutschland ist, der aber grammatikalisch nicht einwandfreies Englisch in einer deutschen Anzeige schreibt, ist das evtl nicht ganz sauber. Hätt' ich besser hingucken sollen.
-
flosch und timlod, verpass ich was?
Das ist ein kleiner Schreibfehler von "sought after"
-
Auja, dann passt es natürlich auch wieder. Entschuldigt
-
Bleibt nur noch die Frage zu klären warum der 25 Euro Porto haben will, vergoldeter Karton?!
-
Keine Eigenwerbung!!!!
is ne gute snare, mal schauen für wie viel sie weggeht
-
-
-
-
Ich find ein bisschen eigenwerbung hier gar nicht schlimm.
Der Thread heißt ja Schnäppchen & Speziealangebote.
Und diese Snare kann zu einem Schnäppchen weggehen!!!!
Also, keine Probleme.
-
Unwahrscheinlich.
Wenn sone Sachen 3 Tage drinne stehen kann da schon mal ein Schnäppchen draus werden.
Bei 7 Tagen kommt aber in 95% der Fälle ein normaler Preis raus... -
Ich find ein bisschen eigenwerbung hier gar nicht schlimm.
Der Thread heißt ja Schnäppchen & Speziealangebote.
Und diese Snare kann zu einem Schnäppchen weggehen!!!!
Also, keine Probleme.
Ist nun mal auch eine Sache der Moral -
Einfach Anarchist werden, da kann man machen was man will und keiner kann einem was, schließlich bestimmt man ja selbst die Regeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!