Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Viel Spaß damit.
Ich habs auch, aber wenn ich bedenke dass ich ein günstiges Zultan Rockbeat hatte, dass sich vom Klang her genausogut wie das 16" AAX Xplosion in die AAX Reihe eingefügt hat, denk ich auch immer an die unrealistischen UVP.
Hatte meins auch damals nur gekauft, da es gebraucht noch ne gute Ecke günstiger war.
Dennoch guter Deal, da ein 16er Crash wahrscheinlich das Becken ist, dass ich am ehesten neu statt gebraucht kaufen würde. -
Moin,
ich war gestern bei Musik Produktiv und habe in der OUTLET-Ecke mehrere SONOR Designer Toms in 10" entdeckt.
Es sind die ehemaligen Toms aus dem Verkaufsdisplay und kosten 199€ pro Stück.Leider war keins in 12" dabei, sonst wäre ich ein glücklicherer Mensch;)
Liebe Grüße
musikay
-
Nach den (aus meiner Sicht) Mondpreisen, die z.T. dafür bezahlt werden ist das aus meiner Sicht - vielleicht kein Schnäppchen - aber ein gutes und faires Angebot.
Wenn ich mir nicht gerade zwei Sets gekauft hätte würde ich es versuchen. -
ich versteh echt nicht, wieso hier auktionen verlinkt werden...
-
...aber ein gutes und faires Angebot.
Verstehe ich nicht. Bist Du Hellseher? Das ist doch nur der Startpreis.
- Juergen -
-
ich versteh echt nicht, wieso hier auktionen verlinkt werden...
Äh, das verstehe ICH jetzt nicht. Auf den letzen 96 Seiten ist das gefühlte 821 Mal passiert -
ja, war ja auch nicht nur auf dich bezogen.
-
Äh, das verstehe ICH jetzt nicht. Auf den letzen 96 Seiten ist das gefühlte 821 Mal passiertstimmt nicht, es passiert nur selten und dann kommt auch meist derselbe hinweis wie zu dir...Sofortkaufangebote sind natürlich was anderes!
-
Hast ja recht, ist tatsächlich nur begrenzt sinnvoll. Wir sollten noch einen Thread aufmachen mit: Das wäre ein Schnäppchen gewesen.
-
Hast ja recht, ist tatsächlich nur begrenzt sinnvoll. Wir sollten noch einen Thread aufmachen mit: Das wäre ein Schnäppchen gewesen.
Das ist ja auch Quatsch, aber sobald man anfängt hier die nächstbeste EbayAuktion zu velinken, tauchen hier gefühlte X Threads auf, die gar kein Schnäppchen sind. Keiner weiß nunmal, wie Ebayauktionen enden...
Aber das sollte nicht diskutiert werden... -
Jetzt aber schnell! Noch 2 Minuten!Zu spät, das Set wurde für 399,- verkauft! Das war mal ein echtes Schnäppchen!
-
399€, na wenn das mal kein Schnäppchen war. Wer hats?
-
Das ist ja auch Quatsch...
Obacht: Scherz...!Jetzt aber schnell! Noch 2 Minuten!
Zu spät, das Set wurde für 399,- verkauft! Das war mal ein echtes Schnäppchen!
Na sag ich doch :-))Verstehe ich nicht. Bist Du Hellseher? Das ist doch nur der Startpreis.
Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. S.o.! -
Okay, Du bist rehabilitiert.
Hatte nicht gesehen, dass das Angebot in Kuerze auslaeuft.
-
dennoch weiß man nie wie es ausgeht bei auktionen
deswegen bin ich der meinung, dass so etwas nicht in diesen thread gehört.das habe ich aber auch schon oft genug gesagt.
idealerweise werden hier schnäppchen gepostet wo mehr als nur 1 person etwas von hathttp://www.drumcenter.de/shop/…r-Glide---AUSVERKAUF.html
iron cobra doppelhuf ausverkauf für 299 eurohttp://www.drumsonly-shop.de/p…ries-shellset-uk-26131618
premier series rockbude recht günstig (1500 euro) -
http://www.drumsonly-shop.de/p…ries-shellset-uk-26131618
premier series rockbude recht günstig (1500 euro)Dieses Set stand schon beim Drumsonly in Schorndorf. Dort konnte man es schon für 1800€ erstehen, bevor DO nach Waiblingen umgezogen ist. In Waiblingen hat er es wohl auch nicht verkauft bekommen, sodass das wohl zurück nach Koblenz ging. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick und diesem Wissen denk ich, dass man da mit Glück sogar noch ein bisschen mehr drücken kann am Preis....
-
In Waiblingen hat er es wohl auch nicht verkauft bekommen
Yep, die Kiste habe ich in Waiblingen auch noch stehen sehen. Die Größen sind klasse, aber das Finish trifft sicher nicht jedermanns/fraus Geschmack.
-
Hui, sollte ich mein Bubinga losbekommen, wäre das auch ne schöne Alternative...
-
... sollte ich mein Bubinga losbekommen ...
da ... schon wieder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!