ZOOM Q3 für 99€
http://www.cream-music.com/de/…Audio-Recorder::7832.html (ausnahmsweise mal in eigener Sache...)
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
-
Ja, leck mich doch...
Ist hier ein Virus?.
-
Oh man, welcher Idiot hat da 90€ geboten ... -
tja...leider hat schon irgendein horst drauf geboten anstatt es direkt zu kaufen...
könnte ja sein, dass man es für 100 € bekommt...ich fasse es nicht wie verflucht dämlich manche leute sind
-
Das war in der Tat kein besonders kluger Kopf, hoffentlich keiner aus dem Forum (zeitlich würde es ja passen nach diesem Link).
-
So doof ist hoffentlich kein Member - vielleicht hat ja auch nur jemand mitgelesen? Oder der Anbieter hat gemerkt, dass es doch zu billigt ist und schnell nen Kumpel bieten lassen.
Naja, habs mir echt überlegt, wären gute 2 Stunden/ 120km gewesen, also mit Benzin etc gerade mal etwa 150€!
-
Da hatte einer den IQ in Höhe von Zimmertemperatur...
.
-
Oder war reich oder beides... : D
-
-
Für leute die Becken neu kaufen:
Becken 35% reduziert bei Mycymbal.com
Man beachte:
- Die Preise sind in $
- Free Shipping
Grüße
Bartimäus
-
Wie sieht es denn mit Zoll bei Bestellungen aus den USA aus??
-
Zoll sind knapp 23% Aufpreis (ab einem Warenwert von >= $430). Ohne Shipping (wenn das für Europa gilt) und beim jetzigen Dollarkurs vielleicht 'ne Überlegung wert, allerdings sollte man wissen, dass es bei Reklamationen durchaus ärgerlich werden kann, denn zumindest das Porto zurück darf dann bezahlt werden, und das sind dann nicht nur 7 sondern eher 40-50 Euro.
-
Für leute die Becken neu kaufen:
Becken 35% reduziert bei Mycymbal.com
Man beachte:
- Die Preise sind in $
- Free Shipping
Grüße
Bartimäus
welche denn?
Ich sehe größtenteils deren ganz normale VKs.
Gruß
Daniel -
Die Paiste 2002er z.B. sind 35% reduziert, so gibt es ein 16" Crash für $200.
-
Meine Lieblingsbecken sind auch deutlich reduziert
Meinl Byzance -
Für alle die des Englischen nicht mächtig sind:
Da steht "free shipping" und auf demselben Banner steht auch "domestic shipping" und das heisst nun mal nur für die US.
Und mit Versand und dem Zoll/MwSt relativiert sich die ausgerechnete $ zu € Konvertierung ganz schnell.
-
zumal es haarig wird, wenn den becken auf dem versand was passieren sollte...
-
Zitat
Da steht "free shipping" und auf demselben Banner steht auch "domestic shipping" und das heisst nun mal nur für die US.
Sorry, hab ich überlesen.
Grüße Bartimäus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!