Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
meisinger bietet auf ebay Pearl Vision Shellsets für 399 Euro an
http://cgi.ebay.de/Pearl-VSX90…ssion&hash=item588d4736ccwer also nur ein shellset sucht ist damit mehr als gut bedient
wat is los??? ein 6pc-Vision für 400 €??? Klarer Kaufbefehl
-
Hat denn schon mal wer drauf gespielt und kann den Klang, Qualität zu beispilesweise einem SMX beschreiben?
-
http://www.thomann.de/de/zildj…_professional_pro_set.htm
derzeit bei 665 € anstatt 699 €....ist denk ich ein super preis für dieses beckenset...nur das 16er crash würde bei mir direkt wieder verschwinden
-
Ich möchte in diesem Zuge darauf hinweisen, das es bei "alle Noten" (Notenversand Kurt Maas) z.Zt. einen Restposten von einem wirklichen guten Buch gibt:
Joe Morello - New Directions In Rhythm
Behandelt 3/4 und 5/4 Rhythmen im Swing Feel und kostet einen läppischen Zehner. Klassiker von 1963!
Und am besten gleich mitbestellen:
Joe Morello - Rudimental Jazz
Hier werden in typischer Morello Art Rudiments musikalisch und melodisch übers Set verteilt. Klassiker von 1967 und 2010 mit CD neu erschienen.
Auch die restlichen bekannteren Werke von Morello (Masterstudies I und II sowie die beiden DVDs) seien jedem ans Herz gelegt der von einem der elegantesten Techniker etwas lernen möchte.
Zum Schluß noch eine Empfehlung für alle die ihn live beim zaubern sehen wollen:
Dave Brubeck - Live in '64 und '66 (Jazz Icons) DVD, qualitativ hochwertigste Aufnahmen
Ist eine kleine Werbeveranstaltung geworden, aber das gehört sich auch so!!! Danke Joe...
-
ZOOM Q3 für 99€
http://www.cream-music.com/de/…Audio-Recorder::7832.html (ausnahmsweise mal in eigener Sache...)
-
normal kostet der Q3 doch 149 oder?
-
sehr gutes Angebot. Aber das Video gehört in den "thomann videos" Thread - das is ja sowas von hözern...:DDD
-
Das Pearl Vision kann was, vor allem Snare und Bassdrum sind echt gut. Selbst mit der Standardbefellung kann man da schon einiges rauskitzeln.
-
Neues Yamaha Tour Custom ohne Snare für unfassliche 250€ !
Allerdings nur Abholung. -
Wann kommt der Dank?
Hat ja gleich einer zugeschlagen..
-
Was für ein Preis, ein Wahnsinn.
-
Danke und das für 375 Euro, dafür muß ich es abholen.
-
Gratulation
-
wieso jetzt 375?
-
Berlin-Spritkohle
-
wieso jetzt 375?
Wahrscheinlich komplett mit Snare und Hardware - die Auktion war ja nur der Kesselsatz.Sorry, aber das alles gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
-
Neues Yamaha Tour Custom ohne Snare für unfassliche 250€ !
Allerdings nur Abholung.Ich habe es gekauft. Yeah!
Nachdem ich das Angebot gelesen hatte, brauchte ich keine 5 Minuten um mich zu entscheiden.
- Ein Weg 150 km - geht noch als Sonntagsausflug durch..
Natürlich dachte ich auch, wo ist da der Haken. ... war aber keiner da..
Alles reibungslos gelaufen.Teilweise noch org. verpackt übergeben.
Schon rein optisch - ein sehr schönes Set. Alles sauber verarbeitet.
Ganz herzlichen Dank an Sören für den super Tip!!
Ich bin dann mal weg - Bassdrum zusammen schrauben - -
Ich dachte chevere hats gekauft
-
Dann dir GRatulation und hoffentlich bald hier in deiner Vorstellung zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!