.
Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)
-
-
Für diejenigen die in der Nähe von Drums Only wohnen und die sich vielleicht noch ein wenig Percussion zulegen wollen:
Wichtige Informationen für unsere Stammkunden :
S O N D E R V E R K A U F
...wir verkleinern unsere Perkussion-Abteilung !!!20-50%* auf alle lagervorrätigen Percussion-Instrumente !!!
Congas, Bongos, Djemben, Timbales, Kleinperkussion usw.*=auf den zuletzt gültigen uvPE (unverbindl. Preisempfehlung des Herstellers)
gültig solange Vorrat !O N E D A Y D R U M S A L E
am Samstag - 19.MÄRZ - 10 bis 18 UhrABVERKAUF aller Vorführ-Instrumente :
Schlagzeuge - Snares - Becken - HardwareMACHEN SIE UNS IHR KAUFANGEBOT !!!
Wir werden versuchen Sie preislich zufriedenzustellen....
K O M M E N S I E V O R B E I ! ! !
Sollten Sie an diesem Samstag verhindert sein....
Sie können noch bis Ende März bei uns zu diesen
Sonderkonditionen einkaufen !!!K e e p o n D r u m m i n g !!!
Beste Grüße von Eurem DRUMS ONLY - Team
DRUMS ONLY Germany
Mader & Co. OHG
Andernacher Str. 90
D-56070 KoblenzTel.: +49 (0)261 83011
Fax: +49 (0)261 83020USt ID: DE 148 718 684
E-Mail: info@drumsonly.de
Homepage: http://www.drumsonly.de
Onlineshop: http://www.drumsonly-shop.de -
Tolles Angebot! So sieht die Kiste übrigens aus:
Nicht ganz. Das Set hat zum Glück Chromhardware. Supergutes Kit!
lg
max -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…krofon-akg-d-112/22144049
recht günstig, wie ich finde.Da sag ich doch mal schönen Schrank... ähh Dank auch
-
also No.1 in HH lohnt nicht wirklich, ich war da und die wollten auf einen EVK nur 15% geben, die bekommt man bei jedem Online Händler....tze! Dann soll die Ihren Kram halt behalten!
Hatten groß mit bis zu 50% geworben...und dann lassen die nicht mal mit sich reden...pech!
-
Wahrscheinlich die gleiche Tour wie bei Medienmarkt/Jupitermarkt-Angeboten - reine Bauernfängerei.
Überall das Gleiche. -
Da sag ich doch mal schönen Schrank... ähh Dank auch
Japs, kein Problem.
-
also No.1 in HH lohnt nicht wirklich, ich war da und die wollten auf einen EVK nur 15% geben, die bekommt man bei jedem Online Händler....tze! Dann soll die Ihren Kram halt behalten!
Hatten groß mit bis zu 50% geworben...und dann lassen die nicht mal mit sich reden...pech!
Seh ich ähnlich, war auch da und ziemlich enttäuscht von den mageren 10% weniger, die man mir angeboten hat. Wie kommen die eigentlich auf die 50%? Für die gebrauchten Felle auf dem Demo-Drumset vielleicht... -
Sorry Leute! Konnte ich nicht ahnen!
-
viel spaß mit der snare!
Den hatte ich heute bei der Probe! Die Snare gefällt sehr.
-
-
Neues Ludwig Lecacy zum Hammer Kurs (€ 1.800,-!)
Wer Infos zum Legacy braucht, kann mich gern fragen.
Vorsicht!!!
Diese Auktion riecht schwer nach Unregelmässigkeiten!!!
Finger weg!
Diese Masche kenne ich vor allem von sehr beliebten Artikeln, wie neuen Kameras, Apple Computern, ....
In letzter Zeit sind sie, vor allem in Amerika auch häufiger im Instrumentenbereich anzutreffen.
Kaufen kannst du nur, wenn du dich an die angegebene Email Adresse wendest. Die ist NICHT die des angegebenen Verkäufers!
Typischer Fall von gehacktem Account.
-
Der Text ist in der Tat sehr, sehr "schwach" formuliert
-
Ich würde das Ding sowieso nur persönlich abholen.
Eine Telefonnummer ist auch angegeben um das Prozedere vorab zu klären.
-
"Halten Sie
sich nicht damit auf Frage an den VerkAufer\' zu verwenden
Sie erhalten
keine Antwort"
-
sehr seltsam sowas - habs mal gemeldet
-
Die negativen Kritiken klingen aber nicht soooooo betrüger-dramatisch.
-
Ich hatte auch mal so ein Fall mit einem Roland TD20, war tierisch billig und stand bei mir fast nebenan... Bin dann doch mal auf die Idee gekommen, weiter zu forschen und habe die gleiche Anzeige (gleiche Bilder, gleicher Text, etc.) bei einer spanischen Kleinanzeigenseite gefunden. Alles weitere kann man sich denken
-
Die gleiche Masche wurde auch schon mal mit Gitarren versucht: Musiker Board Da taucht auch die merkwürdige Mailadresse gmbhde@msn auf.
-
Neues Ludwig Lecacy zum Hammer Kurs (€ 1.800,-!)
Wer Infos zum Legacy braucht, kann mich gern fragen.
Zur Info. Ich hätte das Set um 7,69 ersteigert, wurde dann aber aus Grüden von "nicht legalen Absichten" nachträglich entfert. Also leider wieder so
ein Fall von Betrug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!